Black Bulls Lüneburg auf Geheimermission ;D
Ich finde es cool! Lieber legal im Keller als illegal im Stadtpark!
Im Keller gedrehter Film...ich glaube mal dazu muss ich nix sagen...


Wir wünschten auch es wäre anders, aber im Raum Lüneburg gibt es kein Gelände, das wir bespielen dürfen.


Da frag ich mich wo ihr dann spielen geht ^^

Ich will es gar nicht erst wissen -.-


@Painghost
Kein Spielgelände ist eine doofe Ausrede, wende dich einfach an Shmock oder die ID Freaks, haste beide in deiner Freundesliste, die spielen auf einem super Gelände in Munster, ganz legal. Wir übrigens auch.^^


Mal davon abgesehen das es jetzt nicht so Bombe ist =P Wo ist bitte das Problem? Ich vermisse die Zeiten wo es in Airsoft nicht diese "So muss das aber sein" Regeln gab -.-


Wir spielen öfters in Munster oder Stelle, aber ein Team eigenes Trainingsgelände auf dem wir ohne andere Teams trainieren können fehlt uns leider.


@Torben P.
Wir habe schon oft in Munster zusammen gespielt.


Kein Gelände in Lüneburg???? Geht doch einfach nach Stelle zum SAS *pffff* ihr habt ja super gesucht, das warscheinlich bekannteste Gelände hier in der Nähe nicht gefunden....


2 Kommentare darüber habe ich doch bereits geschrieben das wir auch schon in Stelle gespielt haben. In Stelle ist es bloß schlecht bzw unmöglich Häuserkampf zu trainieren.

Anzeige