6. HK Fungame [Keks] -9- Camp Heidekrug 2012

Reupload, mit noch mehr Zensur.


von User 21679 - vor 12 Jahren - 568 Views

AAHHAHAH!!!! Der Pedobär!!! Ich lach mich kaputt!!!
Kommt das video auch noch von der heizhaus runde??
Jetzt weiß ich auch wieder wieso man Airsoft IMMER mit langen Ärmeln spielen sollte :-P
Krass, der dicke Typ mit seinem super schlechten AS Shop ist auch da gewesen.

Musste mir von dem Kerl mal mega die Scheiße ans Bein labern lassen. Davon ab hat er mir "insgeheim" verraten, dass alle seine Waffen FA schießen.

Absoluter mega Idiot.
Ich steh voll auf das Geräusch, was Eric bei 4:12 macht.


hih am freitag kannst du ganz viel davon haben :D und einmal nen video wo ich länger zu sehen bin ^^

Es wimmelt Pedobären !
auf dem nächsten Video dann 3 ? ;D
Ich finde mit dem Pedobären Gesicht fällt Corpus noch extremer auf :D :D


Irgendwie schon xD


Mensch ich bin ja auch mal drauf :) Kommt das Video noch wo ich mit dem MG in der Sporthalle bin ?


Habe ich dich denn dabei gefilmt? Ziemlich viele Leute unterstellen mir ich könnte immer überall sein und alles filmen, daher frage ich sicherheitshalber mal nach ^^


http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_316624&feature=iv&src_vid=kRIFFHD2DVo&v=i4ByLQMyX00

Mit Beweis :) ) 9:10


Bist du mir sehr böse wenn ich dir sage dass ich dich nur zum Schein gefilmt habe um zu zeigen wie ich filme, aber zu dem Zeitpunkt nicht mal einen Akku drin hatte?


Ja wäre ich xD


Sind wenigstens noch ein Paar Aufnahmen von der Standcam zu sehen also die uns beide filmt ?


noch mehr? mehr gab es doch dort gar nicht zu sehen, du bist da dran vorbei gelaufen und weg warst du.


Ach verdammt -.-

Naja :D Komme ich nochmal vor ?


als ob ich das jetzt sagen könnte^^ Ich merke mir eh keine Gesichter, schon gar nicht wenn ich mit filmen beschäftigt bin. Und gesehen habe ich bisher nur was ich geschnitten habe.


Ok ! Dann lasse ich mich überraschen :)



Mal wieder gewonnen :P Gebt es auf, das ist der "Heimvorteil" wenn man ein Video postet^^


Selbstgespräche liegen wohl voll im Trend, oder?


Ja scheint so, irgendwie komisch...


Made my Day Dennis ^^


dich krieg ich noch!!!

Anzeige