review king arms 40mm grenade 120bbs (german)

Bezugsquelle:Begadi

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_214&products_id=7249


von Simon Feil - vor 7 Jahren - 428 Views

Der Rasenmäher freut sich das nächste mal

will mir auch nen Grenadelauchner für meine Scar zulegen
jetzt weiß ich welche Granaten ich kaufe DANKE
super Video
Markings ??? von GSG ??? OMG!


wieso OMG???


Weil das F samt pflichtangaben nicht zu den markings gehört

Schönes Video aber soweit ich das weiß ist das Abschießen einer solchen Granate nur mit einem dafür bestimmten Abschussgerät erlaubt. Korrigiere mich wenn ich falsch lieg

MfG Tobi


Wieso sollte das Abschießen der Granate nur durch einen Launcher erfolgen dürfen?
Die Granate hat schließlich auch ein 'F' und ist theoretisch nur eine sehr primitive ASG, oder?


Das "Abschießen" einer 40mm ist auch ohne GL gestattet, vorausgesetzt man hält sich dabei an die Gesetze (also nich irgendwo in der Öffentlichkeit). Aus dem Grund ist auch auf GL UND 40mm ein F drauf, weil du die 40mm eben auch ohne GL Abschißen kannst ...

Ich glaub Paddy hat in seinem Airsottipps-Chanel ein sehr gutes Video dazu.

gut gelungenes video und viele nützliche infos... ;)
Anzeige