6. HK Fungame [Keks] -5- Camp Heidekrug 2012

Ratatatatatatatatatatatat :D Ich mag den Typen der die ganze Zeit mit dem MG die Botanik zerholzt :D


von User 21679 - vor 10 Jahren - 315 Views

wer ist das bei 0.15
kann mir jemand mal den namen per pn an mich schicken bitte
danke
also so wie ich dsa höre hat er feuerstöße geschossen ... aber em immer nur ganz kurz ... will garnich wissen wie viel muni du an dem tag verballert hast zahnfee ^^
danke keks es war mir eine ehre von dir gefilmt zu werden als gruppen führer habe ich ja die plicht meine gruppe zu schützen und als MG träger muss ich einfach unterdrückfeuer geben so lange bis die gruppe weg ist und wenn das denn 40sekunden dauert kann ich das leider nicht ändern


Also mir gefällt es so :3 Ratatatatata :D

3:20 "bewegung!" und alle durcheinander xD
So viel dazu das man mit den 0,5j Fullauto waffen nur Feuerstöße abgeben darf.. von 3:04 bis 3:40 hat er durchgezogen -.-


Nur Feuerstöße? Wo steht das?


Das hat man uns auch so gesagt beim Chronen, bei FA nicht durchziehen und nur feuerstöße. und das war ja ein 36 Sekündiger feuerstoß! ;)


hm unterdrückungfeuer macht man so lange bis das team weg ist und die lage soweit geklärt ist


das kann mana ber auch mit feuerstößen machen. mir geht es gerade nur darum das ich beim fungame nen par sachen gesehen habe wo ich mir dachte wnen jeder das so amcht dann brauchen wir auch keine regeln mehr.


dit ist nicht das erste mal das es so läuft teilweise wollten sich die leute auf die fresse hauen und viel mit fun hat es denn eh nicht mehr zutun


Ja aber ich denke mal als fairer Spieler sollte man sich schon an die regeln halten, oder?
Wenn ich das gespraye abbekommen hätte dann wär eich auch sauer gewesen!

Der JayJay mit seiner Scar :-)
Dauerfeuerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D
Warum hat da jeder im Gelben Team schiss...nur der MG Typ war der mutigste^^


einer muss ja wenn der rest nicht viel macht aber danke ich war der mit dem mg

Für alle Blauen Spieler

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000019756
Moooooooooaaaaaaaaaaaaa
Anzeige