OP Outer Heaven 2 -Part 7-
Zombie nicht korrupt. Zomie dahin gehen dahin wo gibt viel Gehirrrrn zum mampfen. Da zu wenig war...


HAHAHAHAH LOL LOL
"Da zu wenig war......"

Zombieflashmob einfach nur geil^^


Jo .. und dann hab ich ein aufs Maul bekommen xD .. aber hat nicht weh getan.


sah auch Saulustig aus^^

Und da ist er schon der 7.^^


Jo wollte ihn eigentlich spätestens gestern hochladen.. War aber leider etwas stressig die letzten 2 Tage.


die nächsten bitte schneller posten habe schon Entzugserscheinung gehabt


Jo .. aller spätestens Freitag sollte der nächste und eventuell letzte Teil von der OP Outer Heaven online sein ^^


ja das ist schlimm aber auch nur weil die meist so zum schießen sind^^


was ist den mit der anderen cam gewesen die dein Kollege auf dem Kopf gehabt hatte nur deko oder wie ?

ich warte nur auf die Szene wo die im l stück gewesen sind und von zwei Zombies umzingelt waren


Die aufnahmen waren komplett unbrauchbar.. verwackelt, kein Weitwinkel und die Kamera war schräg in der Hülle.
Das Resultat kann man sich ausmalen xD
Und genau da war ich nicht im Haus.. alles was ich davon drauf hab ist, wie 5 Leute hintereinander aus dem einen Fenster springen xD


Naja da kann man ma sehen das ich meine Aufgabe gut erfüllt hatte was xD ich werde nie das Gesicht pardon den arsch von Fuck you vergessen der wie ein irrer aus dem fenster gehechtet ist


Einer aus meinem Team wollte einmal oben vom Balkon springen als da der Zombie kam .. hab ich aber glaub nicht aufgenommen.

Anzeige