6. HK Fungame [Keks] -2- Camp Heidekrug 2012

Dies ist mal ein etwas längeres Video vom ersten Speedgame, komplett ohne Musik. um die Stimmung, die dort war, am besten wiederzugeben.

Ich bemühe mich bei meinen Spielvideos, dass am Ende für jeden etwas dabei ist. Wer nen Musikvideo erwartet hat den muss ich leider enttäuschen... ;)

Wenn ihr für die Zukunft bei Videos mitentscheiden wollt dann könnt ihr das  Hier tun, dort gibt es regelmäßig Umfragen zu allen Möglichen Themen rund um meine Videos.


von User 21679 - vor 10 Jahren - 360 Views

Klasse Video! Ohne Musik finde ich es viel angenehmer.
Kameraführung war auf tip top, kein so sinnloses rumgewackel wie man das oft sieht!

Guter Mann! Weiter so!
Gute gemacht keks aber leider is der Cooldown von mir nur zu hören^^


Ich weiß, ich habe ihn aber gesehen falls dich das tröstet. War ne ziehmlich große Fontäne ^^


na das is doch schon mal was nur beim nächsten ma musste drauf halten^^


Irgendwann lernt man eben dass man ne Cam nicht einfach rumreißen sollte wenns was spannendes zu sehen gibt, da würde dem Betrachter ja auf die Dauer schlecht werden ;)

echt klasse aufnahmen

ein lob an keks
Prima Filmchen. Auch ohne die Musik gut. Vor allem Bild im Bild.Daumen hoch.Sehr gut.
allein für die stimmige Flecktarn-Gear hat sich es gelohnt das Video anzuschauen.

Ansonsten sieht das ja alles sehr chaotisch und unorganisiert aus dort. Da schießt jeder wie er will, da wird gemacht was jeder für richtig hält, ohne sich abzusprechen und dann wird sich über Friendly Fire gewundert.


Ja, die Flecktarn Gear ist sehr Geil!


Sowas passiert, richtig funktionieren tut sowas sowieso nur im Team oder "Teams" die ihre Spielweise kennen


Welche Flecktarn Gear meint ihr?


Nein. Sowas funktioniert auf Events wo größtenteils anständige Teams aufschlagen.


Ich denke mal meine Flecktarn Gear!?

Wenn ja danke


super ich freu mich


Oh ja, deine Gear ist der Hammer. Echt ne große Bereicherung für meine Aufnahmen ;)


Ich würde sagen (fast) der einzige FT-Träger der gut aussah.

das erste spiel war zwar nicht mein bestes an dem Tag aber super video keks


Hammer dieses Video ! Keks leistet echt top arbeit. Schade das ich nicht dabei war *:(

Fänd aber mit leichter untermalender Musik noch cooler ;)

wieso nur 12:21 ? ... :(


Weil 600 Minuten Upload mir pro Tag reichen ;) Ich will ja Abends auch mal das Internet nutzen für Skype etc. was gerade bei Skype echt unmöglich wird wenn man was hochlädt auf YT


okay :> wieviele Teile sind noch in etwa geplant ?


öhm viele bis sehr viele. Ehrlich gesagt noch nicht abschötzbar ;)


Ich finds sogar besser ohne Musik:-) Sehr schönes Video!

Anzeige