Airsoft aus der Luft
Mal was anderes. Airsoft mit einer Gopro, welche an einem Modelhubschrauber befestigt ist aufgenommen. Das ganze passiert in den Staaten.
von L. [L-66] - vor 12 Jahren - 481 Views

gutes vid is ne sehr gute idee
TOP weiter so
die musik ist nicht grade der hit aber das gelände ist ja mal der hammer


Ich find' die Musik richtig gut gewählt.

Hier mal den Heli an sich die Dinger lassen sich total einfach fliegen und sind sehr ruhig und der Luft.

http://www.atcrux.com/2010/02/16/fully-loaded-diy-%E2%80%98six-rotor-rc-helicopter%E2%80%99/
ich hätte mal richtig angst um meinen Heli
Idee ,gut
Schnitte ,grottig

jaja wenn ein Hexacopter nur nich so teuer wär ^^
hammer gelände *__*
Ist schongut ,aber es muss ein verdammt guter Modell-pilot dahinterstecken.^^
ist ja wohl ein hammer geiles Gelände . DAUMEN HOCH


Viel zu Künstlich...


aachwas, ich würd' gerne mal auf so einem Gelände spielen :)

Pah! Die haben mir meine Idee geklaut :3
Ich habe jemanden kennen gelernt der Luftaufnahmen professionell mit ner Siegelreflex an nem Modellhubschrauber macht, den muss ich nur noch überreden mal mitzukommen wenn es windstill ist :3


ok zum ende hin sieht man dqn schon, das ist ein modellheli, den man auch so sensibel steuern kann .. aber das währe bei den fungames echt mal geil ..


Also ich hatte auch mal die gleiche idee!

Die technik wäre da, also GoPro und ein Modell Heli, allerdings ist das mir zu riskant!
So ein Heli kostet jede Menge, und meiner kostet ca. 1000 € und da hab ich kein Bock, dass jemand den Runterholt, auch wenn unbeabsichtigt!

Ist mal was anderes, trotzdem m.M.n. nicht wirklich gut.
Die Musik übertönt alles andere und man sieht nicht viel, weil immer hin und her geschnitten wurde.


Naja klar...oder willst du dauernd das laute Geräusch vom Hubschrauber hören? Ich persönlich finde es total geil, sowas aus der Luft aufzunehmen. Da muss man schon gut fliegen können


Stimmt, ich stehe auch auf ein dauer Summen im Ohr! Und wenn der Modellbauhubschrauer nur auf einer Stelle geflogen wäre, wäre das Video doch mega abwechslungsreich und interessant!!!


Ich find's cool. Die Musik an das Gelände angepasst, kein übelster Heavy Metal. Das Gelände macht auch bock auf 'ne insurgency Mission :D


In dem Video gehts um das Gelände und die Perspektive aus der es aufgenommen wurde und ne ums Spiel...

Anzeige