TOP mit Moding
Sehr schönes Teil auch wenn nicht spielbar ist....

eig an sich ne coole idee aber auch unnötig. und zu aufwendig
Das ekligste Geräusch der Welt.


Das hört sich fast so an wie beim Socom Gear M200^^

Nicht nur das man die Hülsen wieder einsammeln muss ... sowas wird wieder für Kritik am Airsoft sorgen weil es halt noch realer aussieht und ick ward schon auf den Tag an dem in Amerika nen kid von nem Polizisten erschossen wurde weil der dachte die haben Echte (die Bullen dort fackeln da nicht lange) Also mein Fatzit : unnötig


schon längst passiert? ôo

http://edition.cnn.com/2006/US/01/13/teen.shot/index.html

abgesehen vom geräusch ist es an sich ne coole sache ,ich meine zwar doof wenn man sie immer einsammeln muss, aber hat eben einfach mal was :)
Für mich ist das nichts, wenn ich nach jedem schuss die hülsen sammeln muss. Und dann Patrone für Patrone laden. Ist mir zu aufwendig das teil. Muss bei meiner jetzt schon viel Zeit für die Pflege opfern.
Wieso nicht spielbar? Ihr Möchtegernmarines wollt doch mit eurer Ach so krass originalen Gear einen auf Helden machen und Realismus pur.... -.-


Hatte ich mir auch gedacht :D


Hülsenfang...


sollte echt ziemlich abgehen mit hülsenfang, solange man nicht rambo spielt und nur automatik durchbrettert


Immer diese Möchtegernmarines in Dänischtarn und F2000.


Möchtegern Speznaz-Seals, Corpus.

Dieses gequietsche beim Semi Modus hört sich ja echt grottig an :D


ist mir auch aufgefallen,,, die motor einstellschraube bestimmt bis zum anschlag rein geschraubt

Anzeige