Airsoft Team Biberach-Riß - Moments (2011) BITTE BESCHREIBUNG LESEN!

Da das Video, wegem Soundtrack auf YT nicht funktioniert, steht der Link unten.

 

http://www.dailymotion.com/video/xousj3_airsoft-team-biberach-ris-moments_sport


von User 6773 - vor 12 Jahren - 211 Views

Hammergeil musste ich gleich 2 mal liken ^^
Super Video :)
Kurz und bündig. WOW echt gut gemacht.!
gut geschnittene Szenen, passen prima zur Musik. ein Video, wo sich wirklich Mühe gegeben wurde, die Ausrüstung ist natürlich 1a. ich würde sagen, ein Video, was hier im AsVZ mit ganz oben steht.
Sehr gutes video und sehr gutes Team ... Ich will echt nicht rummeckern aber bei manchen Szenen wie bei 01.28min bei dem check merkt man stark das es gestellte Szenen sind versucht es etwas natürlicher darzustellen. Sonst sehr gutes video und gute Musik Wahl :)


Ja der Check ist uns auch als aüßerst komisch aufgefallen...:D aber wie immer erst als alles fertig war ;)

schönes Video :)
Anzeige