Arendal "Container Yard Challenge II" 20120311
Starkes Video,da bekommen man bock aufm Dienstag schon wieder alles anzuziehen ^^und raus zu gehen
von Berthschatz - vor 12 Jahren - 468 Views

3:05 Epic War Face xD
cool das es schon hier is ^^
hatte heute vormittag nich die zeit es hier zu posten, die vids von appslapp sind genial
Wo spielt das den?

Cooles Video :)
Nettes Video, Cooles Gelände und größtenteils ordentliche Gear

ABER: Die "Musik" geht ja mal gar nicht, nervt mega!


Finde ich nicht. Musik ist ja eher Geschmackssache M)


muss ja nicht immer rock oder so rein,


Ich bin sowieso eher gegen zuviel Musik in Airsoftvideos, mMn gehts auch ohne.


Was Ihr immer mit Eurer Musik habt, dann dreh den Regler von Deinen kack Boxen einfach runter und gut ist.

GEILES VIDEO, GEILE MUSIK, GEILE EINSTELLUNGEN...POAAAST...1000% TOP.

wenn wir sowas nur auch ma in deutschland dürften ^^ dafür würd ich überall hinfahren und wenn ich durch ganz deutschland muss
Anzeige