is jetzt nich sooo spannend ^^
Gefühlte Handykamera und sehr stark am wackeln :|


Nein, keine Handykamera, das wackeln kommt aber meistens durchs Gelände, ist halt nicht ebend.^^ Auch wenns im flachsten Land Deutschlands gedreht wurde.


Also ich weiß ja nicht... Das Bild an sich wirkt absolut unverwackelt, ich frage mich ob er dazu irgendeine Steadycam benutzt habt... aber die ganzen Bildfehler im Video lassen zwei Vermutungen zu: Das Material wurde im Nachhinein in irgendeinem Barbeitungsprogramm dermaßen stabilisiert und war am Anfang sehr verwackelt oder aber die cam ist sehr schlecht.


eher das erstere^^


muss es aber wieder ändern, das wirkt blöd.


Hätte nicht gedacht das es so verwaschen rüberkommt. habs wieder auf original geändert. dauerd ein wenig bis es wieder normal läuft.

Anzeige