Einfach mal ein Bewegtes Bild - anstatt Bilder im Profil :P
nicht lachen ;D Holster ist neu muss mich erstmal dran gewöhnen vorher immer Safarliand am Oberschenkel^^ und tasche im weg :P
von Berthschatz - vor 12 Jahren - 495 Views

Ihr seid alles quacksalber, des video is doch nice :D und wenns in nem hintergarten gemacht is isses trotzdem besser als in nem öffentlcih zugänglichen stadtpark, mein gott, und die 60 sekunden mir gear im gartenstehen macht den sport nciht wirklich kaputt, und wenn die nachbarn ihn fragen was er da tut kann er sich ja erklären....aber wirklich ich finde die gear und die waffe klasse, das g36 scheint gut power zu haben, gefällt mir gut!


danke dir ;)
was die Gute an Power hat konnte ich leider noch nicht feststellen,.hoffe sie bald chronen zu können ^^

Naja ...

mal ganz ehrlich Leute, aufrecht ohne Deckung ?

Da nützen dir auch die wertvollen Extrasekunden herzlich wenig.

Den Foregrip musst du natürlich nicht nutzen. Da du aber aktiv im Feuer auf das Ziel zugehst, hätte ich das erwartet. Zumal das Ziel weiter weg ist (Magni benutzt).

Vlt. macht sich bei dir ein Oberschenkelholster besser.
Man kann das ganze auch überdramatisieren, er hat für das Video gerade mal 1 min gebauchte. Andere Fahren mit ihren Auto ihr ganzen Leben lang zu schnell und darüber lachen auch noch die meisten und belächeln das nur. Natürlich ist es nicht richtig, will auch garnich abstreiten aber man muss nicht Päpstlicher werden als der Papst!
Typisches Kiddy Fail Video, in dicht bewohntem Gebiet rumballern und dann noch mit ü0,5 Waffen. Genau sowas bringt doch unser Hobby in Verruf, oder peilste das nicht.


kiddy will ich nicht sagen,mit 21
aber wo will man in der Großstadt schon groß´hin oO!
zum wie gesagt video kann so nur von den leute eingesehn werden,die den link haben,und das heißt nur hier im forum.


Kiddy hat nix mit dem Alter zu tun, eher mit der Einstellung (sehe ich z.B. an deiner Meinung, das du denkst, du könnterst auf deinem grundstück alles machen was du willst), ausserdem werdet ihr doch wohl ein Spielgelände haben, wo ihr sowas testen könnt, ansonsten wäre die ganze Gear irgendwie sinnlos

Und wieder zwei Leute die sich mit der Rechtslage nicht auskennen. Das gibt einem doch richtig Hoffnung. 8) Ich geb´s auf mit Euch. Der Onkel Chris ist diesbezüglich vom Fach, ich schau mal ob der Euch mal aufklären kann.
@ Finn das war keine Frage an dich sondern ein Wink mit dem Zaunpfal an Jens^^
schöne G36 von welche marke ist die?
war vorhanden,
fester stapel aus holz dahinter auch nochmal ein Zaun,gezielt wurd auf nen karton !
Epic Schnellziehholster Fail


:D:D
Und letzter schuss gejamt?:D


klang so,aber war nichts :P

Cooles video ich würde nur einen vorschlag haben und zwar die pistole ungesichert im holster zu haben damit du beim ziehen direkt schiessen kannst und nicht erst schauen musst wo der entsicherungsstift ist


gute Anmerkung ;)
die hat ich vor ein paar tagen auch schon die idee,ist mir beim video selber aber entfallen :/

Er steht keine 4 Meter von der Grundstücksgrenze entfernt. Wie sollen da die Kugeln das Gelände nicht verlassen können? Selbst wenn sein Garten 300 Meter lang sein sollte, das interessiert bei den Behörden keinen.

Ich will hier ja auch nicht nur rumnörgeln und Spielverderber sein, aber solche Sachen sind nicht gerade förderlich weder für die Szene noch für Ihn selbst. Nehmt es einfach als konstruktive Kritik.
Wieso wenn keine Kugel das Gelände verlassen kann ist es doch legal.

Und den Kugelfang konnte man bei der Kameraeinstellung nicht erkennen.
Ok,...daß man das Video ohne Link bei Youtube nicht sehen kann spricht für Dich. So sehen es nur die Beamten die sich hier im ASVZ rumtreiben. Eine andere Kameraposition wäre hier vielleicht angebracht damit die Nachbarhäuser außer Sicht bleiben.
Und, Nein, Du kannst auf Deinem Gründstück nicht tun was Du willst (zumindest sieht das leider der Gesetzgeber so). Nicht daß ich mir nicht auch wünschen würde daß es so wäre, aber wir sind hier leider nicht in den USA. Wegen ähnlichem Kram ist mir schon einmal das SEK auf die Pelle gerückt. Wir haben zum fotografieren alle Waffen unseres Teams im Garten ausgebreitet (damals ca. 80 Stück), Nachbar hat es gesehen und hat sich den nächsten Hörer geschnappt. Die Partytruppe in schwarz hat zwar noch freundlicherweise angeschellt, mir die Füße aufgepumpt und ich bin mit einer Verwarnung/Belehrung davon gekommen. Aber das geilste war daß wirklich jeder Nachbar gesehen hat daß die Polizei meine Hütte auf den Kopf gestellt hat. Und das Gerede darüber wird man nur sehr schlecht bis garnicht mehr los.
Hey Finn, du kannst das Video im Youtube-Video-Editor zurechtschneiden wenn du willst ;)
Dazu Klickst du einfach auf "Video Bearbeiten", der Rest ist selbsterklärend.

LG Keks


dankee für den Tipp:))


uuund bearbeitet ^^

Viel gibt es ja nicht zu sehen.

Einige Kleinigkeiten:
Fehlender Sling. Frontgrip wird nicht immer benutzt. Okay, der Holster und die Tasche... das wird.

Mein größter Senf:
Beim Nachladen kannste die Waffe nach oben halten, leicht eingewinkelt mit dem Stock in der Armbeuge. Ungefähr so:
http://tinyurl.com/7ry8quf

Dadurch hälst Du die Waffe stabiler, behälst den Überblick und kannst ggf auf den Waffenschacht spiecken.


der Fehlende Sling ist seit ner woche aufm Weg zu mir,der war leider nicht da :P

zum Frontgripp&mag da wechseln man immer von situation hin und her :P
Hab beim NsaK wurde uns das so gezeigt das man die Waffe nach vorne hält.

Wegem dem Nachladen haste natürlich recht, wieder situations abhängig.haste zeit kannste die mags hinten reinballern..nicht?" dann aufm boden damit ;)


"zum Frontgripp&mag da wechseln man immer von situation hin und her :P
Hab beim NsaK wurde uns das so gezeigt das man die Waffe nach vorne hält."

Das habe ich nun überhaupt nicht verstanden... ich denke, jeder muss seinen eigenen Griff natürlich finden. Ich "ziehe" meine Waffe mit nem Angle Forward Grip und ziele mit dem Daumen.
Jajaja... die ollen Magpuler immer^^


hatte mich etwas vertippt,

wollte schreiben,dass uns beim NsaK ausgebildet wurde die Mündung beim Nachladen immer in Richtung Gegner zu zeigen hat,so dass wenn man das Mag gewechselt hat direkt weiter in den Kampf kann.

und zum Frontgripp und de Mag, das sieht man ja öfter dass mehrere mal am Mag festhalten trotz Frontgripp.;)


Aber Du siehst doch selbst in Deinem Video, dass a) es Kraft braucht, dass Gewehr gerade zu halten und b) es fummelig sein kann, weil man das Mag nicht direkt in den Schaft trifft. Und c) ohne Munition hilft auch das Halten nix.
Hier mal ausführlich:
https://www.youtube.com/watch?v=O5i5NPsG_3M


nja,kann man sich halt drüber streiten was besser ist.
das im video ist mal wieder magpul tacticool reloading *_*

ist nicht ansträngend,wenn man das oft genug gemacht hat,ist der Arm trainiert (also mit so Zahnstocherarmen wird das natürlich nichts, klappt das schon ganz gut, zudem noch dann den Sling stram eingestellt kannste sogar mit einem arm schiessen ;)

Jetzt haste schon einen Dump Pouch und dann schmeißte das Mag trotzdem in Dreck xD Der mit dem Holster war echt gut :D
Sieht alles gut aus =)


jaa,weiß ich auch mit der Dump ;D
im Gelände achtet man wohl eher drauf?!


War mir nur so nebenbei aufgefallen. ^^


hätte ich die dump mal eingerollt gelassen ;D


Wärste am Anfang nicht so durch's Bild gehoppelt, hätt' man's nicht gesehen :P


Wenn Du Feuerüberlegenheit brauchst, dann musst Du schnell nachladen. Dann kann das Mag auch auf dem Boden fallen... da gehen ja wertvolle Sekunden sonst verloren.

Anzeige