Airsoft Game Wintererwachen Obergebra 2012
Am besten in HD und Vollbild anschauen.
von Stoner - vor 12 Jahren - 650 Views

Interessant
ich lese hier von Alter und ich bin reifer als manch anderer Chicken Wings bla bla bla.

Mal im ernst Leute würdet ihr in der Wirklichkeit
euer Mund genau so aufmachen?? wenn ja wundert euch nicht wenn dann mal eine Faust geflogen kommt.

Manchmal interessant dabei zu zu sehen wie Halbstarke plötzlich stark werden nur weil sie ein bisschen mit Kinderspielzeug und Plastekugeln rumhantieren dürfen.

Wie wäre es mal mit
"wenn ich Dir ein Tipp geben dürfte versuch die Ellenbogen so dicht wie möglich an den Körper zu halten" und nicht Chicken Wing Saison ist eröffnet wasn das für ne Aussage, messt doch mal eure Oberarme oder euren Brustkorb vielleicht erfahren wir auch mal was eine Chickenbreast ist hm?

Ihr seht vielleicht Chicken Wing Saison
seht ihr auch ob die Person sich seine Schulter verletzt hat an der Schultersene z.B
wärend des Spiels oder beim Sport? und diese Haltung die einzige Möglichkeit ist ohne große Schmerzen das durch zu stehen und sein Team nicht im Stich zu lassen wäre auch eine Möglichkeit oder ?

Dieses denunzierende Verhalten egal welcher Altersriege hat weder was mit korrektem Verhalten noch mit Reife zutun.

Einfach Spaß haben sich gegenseitig unterstützen und freundlich zu einander sein wäre doch mal was oder? oder ist es besser sich gegenseitig den Sport zu versauen macht das mehr Spaß???

Hier reißen Menschen die Klappe auf die vermutlich den Sport nicht machen weil sie Spaß daran haben sondern weil sie irgendwas kompensieren müssen kann das sein?
schwere Kindheit
durch Familie
hänseln in der Schule
ständiges abblitzen bei Mädels/Frauen
oder übersteigertes Selbstwertgefühl
Aufmerksamkeitsdefizit?
was wollt ihr eigendlich wirklich sagen???

Die Leute die vernünftig sind und sich auch so Verhalten denen kaufe ich ab das sie das machen weil sie Spaß am Sport haben.

Es lohnt sich nicht dieses Kommentar mit seiner Wut oder Gegengerede zu beäußern das was darauf folgt wenn es negativ ist, ist nur ein Zeichen davon das ich Recht habe.

°Freundlichkeit
°Hilfsbereitschaft
°Zusammenhalt

Manche sollten sich über diese Punkte Gedanken machen


Mit dem geschriebenen meine ich nicht alle sondern genau die die sich gerade darüber aufregen.
Das Gelände ist ziemlich geil eigentlich.
YEAH!
BLACK BIRD MACH SIE FERTIG!
HOOOAH! ;)
Liebe Gema,

bitte bitte entferne diese Hintergrundmusik...

ansonsten top!


die musik ist selbst gemacht wie weiter oben schon erwähnt da hat die GEMA garnichts zu entfernen und wenn sie es doch versucht bekommen sie ein nettes GEMAweg

ist nen schönes Video hat mir Spaß gemacht es anzuschauen.
mir gefällt das^^
ist das Gelände oben bei Bremen ?


@ PVC-Fish ...nein das ist mitten in Deutschland an der A38 gelegen... www.jo2007.de

Mfg Pepe


Dankeschön für die Info :)


Wie ich Flashanimationen hasse -.-

eines der einfachsten und schönsten Videos, ohne viele Effekte und verzerrte Bilde.
Finde ich sehr gut und angenehm zu schauen :)

Euer PVC-Fish ®
Das MG hört sich scheiße an :D :D ... klingt nicht gesund :D
Wie heißt dieses Lied? :D Das ist gut!

Das Video ist gut & das Gelände :)


Lied wurde von StonerGCC selbst erstellt.


Will es haben :D


Ich schreib ihn mal an.

so welche blöden kommentare könnt ihr euch sparen

weitere werden gemeldet


hey solche comments kommen doch nur von den "ganz harten elitesoldaten hier "


Man eh ist da jemand Sensibel ^^


man ergreift halt partei, würdest du sicherlich genauso machen

1:50 der geilste chicken wing spieler!


lol das sagt der mit den "scharfschützengewehr-aus-dem-fenster-halt"- bildern


@[SOF]Acid | Tarik W.: Weißt du wie kindisch du dich aufführst ??? mach doch nicht so rum er sagt Chicken Wings na und ??? Der macht ja auch einen auf CHICKEN WING ist halt so man hält halt das Gewehr im Anschlag nicht über oder unter der Schulter zudem versucht man die Arme relativ nahe am Oberkörper zu behalten warum ? Ganz einfach du verringerst die Fläche auf der dich der Gegener treffen kann so einfach ist das echt wie traurig ist das denn dann mit sowas zu kommen ???
P.S.: Sagt eurem MG-Schützen doch einfach was er falsch macht dann wird ihm das wenigstens in einer OP oder so nicht zum verhängnis ;)
P.P.S.: Preas beitrag war keine Beleidigung sondern lediglich eine Feststellung xD


BAHAHAHAHAHA
wolltest du mich gerade belehren? xD
es is so lustig, dass hier die ganzen kinder ankommen und meinen irgendwem was beibringen zu müssen


ich sehe beim mg schützen nichts


Kinder ? Na und nach dem Gesetz bin ich mit 16 noch ein Kind aber ich bin auf jedenfall vernünftiger als du und weißte immer mit dem Kinder kommentieren und das die einen belehren wollen ja und heißt das nur weil ich ein Kind bin habe ich meine Meinung nicht Preis zu geben und habe kein Recht dir zum Beispiel zu sagen was mir nicht passt ? Und deswegen habe ich vllt. keine Ahnung ? Du bist echt traurig so hochnäßig zu kommen mit dem Kiddies -.-
Aber weißte was da zeigt mir eig. das du niemand bist mit dem man sachlich diskutieren kann sondern jemand der sich nicht belehren lässt und in diesem Sinne auf dem Niveau eines Kindes hängengeblieben ist.


du bist wirklich ein ganz knuffiger
du wirst auch noch lachen, wenn dich mal nen 16 jähriger versucht zu belehren, außerdem habe ich es nicht nötig mich mit jemandem auseinaderzusetzen der für irgendwen ellenlange texte schreibt und meint damit eier beweisen zu können
is auch wirklich toll, dass du so wunderbar über anschlagsarten bescheid weißt !
entweder du wurdest schon selber geflamed deswegen oder du hast ein par magpul videos geguckt
mal erlich was kümmert es dich, wenn ich darauf hinweise, dass man sich erstmal selber an die nase packen sollte
noch dazu hast du deinen ach so erwachsenen und analytisch perfekt durchdachten post mit dem "P.P.S." zu nichte gemacht
ob ich partei ergreife ?
ja natürlich !


Oh man nein ich habe das nicht aus Videos ich habe das Glück das fast alle Männer aus meiner Familie entweder bei der Bundeswehr oder beim Bundesheer waren, mein Onkel war zudem erst bei den Fallschirmjägern, später bei den Feldjägern (mittlerweile leider nichtmehr wegen einer chronischen Verletzung) und er hat mir das auch alles beigebracht ;)
So und jetzt mal wieder wie zuvor
WAS HAT BITTESCHÖN DAS ALTER DAMIT ZU TUN ??? Also echt -.-' Das sind aussagen die für mich bedeuten ich hab keine Ahnung wieso ich das und das gemacht habe aber ich muss mich gegenüber dir behaupten weil du jünger als ich bist und ich meine Fehler nicht eingestehen kann weil ich dafür zu Stolz bin >.>
Und weißte ich werde dann nicht über den 16-jährigen lachen weil ich das nicht nötig habe ich werde mir das anhören das überprüfen und ihm sagen ob er recht hat und ihm dann meinen Dank mitteilen oder wenn er blödsinn erzählt ihm zu erklären was er gerade falsch versteht oder falsch macht dein Verhalten ist echt traurig und zudem äußerst kindisch O.o
Und mit den ellenlangen Texten Eier beweisen ??? Oh man das habe ich garnicht nötig -.-' Aber es scheint als hättest du das nötig
Das mit dem "P.P.S." tut mir leid ich bin eindeutig zu viel auf Facebook unterwegs das spiegelt sich hier wieder entschuldigung aber darüber herziehen ? Das ist ja mal echt traurig
Und das mit dem Partei ergreifen ? Wer es nötig hat O.o schreib doch einfach ok oder so drunter musst ja nicht gleich rumheulen ist halt so er hats gesagt und damit hat sich das auch schon wieder erledigt >.>


Mit "alles" ist das gemeint was ich jetzt weiß bzw. was er mir beigebracht hat ^^


top, du solltest nicht alles zu ernst nehmen
ich bin weder jugendfeindlich, noch kindisch und ich glaube, wenn dir nen 12jähriger sagen will wie du dies und jenes zu tun hast, dann packst du dich auch erstma in die ecke, wenn mich deine argumentation irgendwie überzeugt hätte, was möglich wäre, würde ich dazu auch gar nix mehr sagen
es ist nur genau diese sache, manche leute machen sich einen zu großen kopp um andere, prea hat sich gar nich mehr gemeldet, entweder er schaut hier nich rein oder er hat eingesehn, dass jeder hin und wieder mal ne scheiß haltung hat oder es nicht besser weiß
und wenn man ernst rüberkommen will, dann schreibt man nicht so einen satz am ende seines postes "Preas beitrag war keine Beleidigung sondern lediglich eine Feststellung xD" das macht alles was man sagt zu nichte

nochmal zum thema alter
das hat hier im asvz sehr viel gewicht, es laufen hier haufenweise stadtwald kiddies rum, die die foren zuspammen und kommentare ablassen
man muss hier nunmal als u18er damit rechnen bei solchen posts, wie die von dir, erstmal als hormongeladener jugendlicher mit kurzsichtigkeit, unwissenheit und einem gewissen unterschwelligem willen zur behauptung auf dem großen schulhof abgestempelt zu werden
nen bisschen trolling was das zwar schon was ich hier gemacht habe, aber so findet man am schnellsten raus, wer auf teppich bleibt und wer nich
also nimms nich zu ernst ;)

Chicken Wings Saison ist eröffnet ^^ Schaut ganz gut aus und das Gelände ist auch sehr schön


hab ich mir auchso gedacht haha

Anzeige