S-Thunder Single Barrel Grenade Launcher Review (German)

Bezugsquelle:Sniper-as http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=960171 In den nächsten Tagen folgt ein review zur verwendeten 40mm granatenhülse inkl. Schusstest!


von Simon Feil - vor 12 Jahren - 468 Views

Das teil nutz ich wenn ich plack unter am zahn hab ^^
jep so eine hab ich auch .. hab mir sogar Extra aus HK ... ein Holster für die GRPI besorgt :-)


kannst mal den link schicken für das holster

ich liebe dieses Teil einfach

das ist mein Häuserschreck


ganz deiner meinung!

und p.s. der erste vernünftige Kommentar hier!


Was meinst du mit Häuserschreck ?

Wenn du damit in Häusern spielst.
Würde ich dir das ding abnehmen und zerstören :D


natürlich im haus

um einen ganzen raum zu säubern oder deinen kameraden den weg frei zu machen damit die vorrücken können

aber mal ehrlich das merkt man kaum ich habe es selber ausprobiert aus 5 m und es tut nich weh, mann erschreckt sich aber häftig


Dann...
Wenn das jemanden ins gesicht triefft ist das geschrei dann groß ^^

Das Review wirft die Frage auf, warum sich das Ding in deinem Besitz befindet obwohl du noch nicht 18 bist...


liegt vielleicht daran das es nicht mir gehört sondern meinem dad?!


Das der Papa das bestellt haben muss, ist klar. Jedoch wer es nutzt ist unklar (oder doch?:-) ) :P :D


Das nenn ich mal ne Gute Ausrede.Sind von meinem Dad lol.Schon irgend wie lächerlich :D

Sehr schön gemacht, super auch mit den Animationen und den Übergängen. Wirkt sehr sicher und Professionell ;)
Anzeige