[Keks] Mega Krasse Gear Parodie

Ich musste bei 4:32 beinahe Furzen.

Sub Me!


von User 21679 - vor 12 Jahren - 809 Views

Brauchts du noch den Hut und die Jacke :)


Nein, kann alles weg ;)

Sau geiles Video echt die kiste ist der hammer !!!
das ganse vidieo ist der knaller ^^
Wusste garnet, dass du ein Kollege bist! Biste in BF, FF oder WF??
LG Airsoft-Team-Ulm


BF, FF oder WF.

WTF?
BTW ich habe kA von diesen Abkürzungen.^^


:D lol BF= BerufsFeuerwehr FF= Freiwillige Feuerwehr WF= Werksfeuerwehr :D

ist der Spaten schon verkauft?
wenn nicht was kostet er?
:D


Der ist noch da. Mach mir nen Angebot. ^^


können ja tauschen hab auch noch paar premium BBs die sind auch viel praktischer als ein Spaten xd


kommt drauf an was das für BBs sind xD


halt premiumkugeln mit kanten damit die besser fliegen^^


nein im Ernst, wenn du den Spaten haben willst bekommste ihn.


ne im erst will den nicht :D sorry jetzt hab ich dir so ne hoffnung gemacht :(


Di kukeln müsen so kantik sin unso weill wegen hup up fungtzioniert dan beser xD war ne echte Herausforderung so assig zu schreiben ^^

wie doof !!!!

GEIL !


was nun von den zwei Sachen?^^

Ich hab gehofft, du reenactest das gleiche wie ich :( :D
Aber Katze ist auch gut!
Daumen hoch für deine Videos!


Was reenactest du denn?^^


Weißt du doch, den Papst :D


Hahahahaha stimmt das war so episch :D:D:D Gibt es denn ne Papst Verkleidung? Damit zocken wäre der Bringer !


Ich versuch mir echt mal irgendwas mit Kirche zusammen zu stellen ... Priester oder Mönch :D
Alles inne Kutte packen statt ner Weste ;)

nett, aber das glock 18 vid war besser
Die Feldbluse tat mir auch ein bisschen Leid, aber dank des restlichen Klasse gemachten Videos kann ich darüber hinwegsehen :D Ich musste echt paar mal herzhaft lachen :D

Super ;)


ICh will den Spaaaten. :DD

viel arbeit, hast es technisch auch gut gemacht. bild gut, sound gut, aber das weisst ja selbst. fand ich aber dennoch net witzig. man ruiniert keine feldblusen!


Aber ich habe sie doch nur funktionell erweitert ;)
Nein mal im ernst, die war sowieso kaputt und für den Müll bestimmt, ich trage im Video ja auch zwischenzeitlich eine richtige BW Jacke mit Kapuze die hätte ich auch nicht geopfert. 3,50€ Verlust die ich dafür bezahlt habe kann ich verkraften ;)

Hamma Video ich find den Kerl geil
hähähäää geile zauberkiste, gib her...das teil bracuh ich in meiner bude...da liegt zuviel zeuch rum
das geilste ist das kompakte funkgerät :D
Einfacht Top und so herrlich sarkastisch
Der KArton ist der überlste Knaller :D :D
"ich reenacte eine katze"

ich krieg die tür nicht zu, auf den spruch kam ich garne mehr klar =D
die Idee mit dem Neutralbutton is ne gute Idee ;)
Keks du bist der beste
ich reenacte ne katze xD
Der absulute Hammer :)

Wenn man genau hinschaut, merkt man, dass dein Schatten unter und über dem Tisch nich so wirklich harmonieren, aber damit kann man doch sehr gut leben, bei einer so knorken Parodie :D
Super nur wo die Schere der Feldbluse immer näher kam :..(
;D ne spaß
gruß von tobi
Und das alles ohne zu lachen...
Respekt!


Ich musste bei den Dreharbeiten nicht einmal lachen. Durch die ganzen Requisiten und Technikram ohne Ende war das eher ein stressiger Tag wo ich von 10 Uhr Morgens bis 22 Uhr nachts (13 Stunden) lang gefilmt, vertont und geschnitten habe, eher stressig mit Kopfschmerzen und ohne was zu lachen. Ich bin Froh dass das endlich geschafft ist.


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/timelineflpe0y1ta3.jpg
Irgendwann ist es einfach nur noch nervig und unübersichtlich wenn man ranzoomen muss um zu arbeiten, die Gesamte Großansicht geht noch.


He Keks.
Nehm am besten edius
Das ist viel besser ;)


Übersichtlicher finde ich es nicht, auch fehlen mir bestimme Sachen dort einfach.
Mit Vegas arbeite ich mitlerweile intuitiv mit Tastatur, sich jetzt umzugewöhnen halte ich für schwachsinnig da Sony Vegas im Gegensatz zu Edius besser mit meinen Kameraformaten arbeitet und dazu noch spielend zusammen mit DVD Architekt erstklassige Ergebnisse erziehlt.
Ich arbeite mit dem Sony DSLR-H.264 Codec und der läuft dort einfach besser als auf edius, trotzdem Danke für den Tipp ;)

Wenn überhaupt würde ich zu Final Cut oder After Effects wechseln.


Naja wenn man damit richtig umgehen kann. ist es recht leicht und übersichtlich.
After effects ist auch nicht für das schneiden etc. ausgelegt... sondern für Effekte.

Aber deine Entscheidung ;)


ich kann mit Sony Vegas wie gesagt auch gut umgehen und unübersichtlich wird es erst Durch meine chaotische Struktur die ich aus Mangel an Ordnungsinn jedes Mal aufbaue *gg*


Ach Keks.
Du und deine Ordnung :D

boa alter was fürn spasst findet sich auch noch toll ohne hose omg werd erwachsen.... nein quatsch^^ am meisten lachen muste ich bei den qualitäts kugeln bei ebay 5000stk 5euro^^ oder bei der unterbringung! ohman sakasmus vom feinsten!
Wie geil ist dass denn? :D
AHahahahahha einfach göttlich. Super Video. Vor allem des Leichtbaufunkgerät ;) Sehr fein, weiter so !
Du hast mir 10 minuten Spaß beschert - ein Klasse Video =) mehr davon

PS: Die Gages kamen mit deinem Sprechtempo noch ein klein wenig langsam aber das wird schon noch
natürlich geil wie immer^^
Einfach Geil mehr davon...

Die Idee mit den BBs und der Tasche ist genial, hab ich gleich an meiner Gear übernommen.
Hab mich weggeschmissen!!! echt geil mann
*Thumbs up!*
einfach weil du in der Feuerwehr bist :D

sehr geiles Video
Hammer die Kiste^^ Musst mir mal den link geben ;DD


Ich nehme eine, in der dann noch weitere 4 sind. Und in denen sind wieder 4 und wieder und...


geile gear da ist meine ja echt schrot gegen XD

Anzeige