Piratenstadt 25.02.12 Flaggeneroberung
Ein kleiner Mitschnitt von meiner Helmkamera, die ich euch natrülich nicht vor enthalten möchte. Bei den Szenen handelt es sich um den Mitschnitt der Flaggen eroberung vom ersten Spiel. Die Flagge war auf einem Berg versteckt, die sich auf dem obersten Plato befand. Wir mussten sie erobern, in unsere Stadt bringen und für eine Stunde verteidigen.

LG
Tiger and out!

www.ats-ev.de

von TigerLiger - vor 12 Jahren - 272 Views

War ein Guter Tag ... und paar Gute Spiele! :)
Nette Gegend, war bisher noch nie dort.
An sich gutes Video, nur die Aufnahme Qualität stört, Auflüsung gering, Bild gestaucht und hattest du die Kamera Schief am Helm? Hellichkeit regulieren! Teilweise sehr dunkel!

Mfg


Mein Gott hab ich grade ne Rechtschreibung o.O

ja wir haben euch da oben geshen und habt die fahne vor unseren augen geklaut aber naja waren ja ein team ^^ von daher ist es egal


Ich bin da oben noch fast verreckt...
An der Seite rutscht der Hang weg und 25 Metern runter 80° Schlammwand, dank einer Baumwurzel zum Festhalten überlebt :D

ja da hab ich zum schluss allein 5 oder 6 man beschäftigt...bis ich leider nen jam hatte....sonst hätt ich sie allein fertig gemacht....fg....
Sehr schöpn Tiger :)

Schade, dass du nicht ganz oben auf dem Berg mit dabei warst, da gab es auch schöne Gefechte :P


Durch nen blöden Fehler meiner Seits, blieb mir leider das schöne Gefecht oben aus. Hätte ich zu gerne aufgenommen. LG Tiger and out!

Anzeige