Celebration 3.1 OpFor
schon eher langweilig das video oO!
aber gearmäßig ganz weit mit dabei,!


muss dir da recht geben obwohl ich dieses video gepostet habe;). finde das da zu wenig gegner zusehen sind, aber wie du schon sagtest von der gear ganz weit mit dabei und das entschädigt ein bisl und das bäng von den granaten ist auch geil, I LOVE THIS SOUND:)!!!!

greetz

Sieht ganz intereseant aus, von den Taktiken. Aber meiner Meinung nach ist das in Deutschland kaum bis garnicht durchführbar. Alleine das die Leute sich bei Hits hinlegen und somit getötete Kombatanten darstelllen, würde hier schon für ein riesen aufschrei sorgen... Getreu den Motto: AIRSOFT = KRIEGSSPIELE!!!


"Aber meiner Meinung nach ist das in Deutschland kaum bis garnicht durchführbar"

Und das ist auch gut so !


Ist es schon allein nicht weil du da zu viele genemigungen für das ganze Pyrozeug brauchst.
Und diese "totendarstellung" ist in deutschland auch oft gesehen, von daher kein wirkliches Argument.

Pussy will be eating..... Das geht nach vorn. Rock yeah baby!
Die Jungs scheinen auf Explosionen zu stehen, kann aber auch leicht ins Auge gehen
Call it RealMilsim aus dem Ausland, Bitches :D
Also das scheinen Mir "Benzinbomben" zu sein wie man sie beim Film verwendet sprich Sprengsatz in eine Röhre und ne Tüte mit Benzin oben drauf .


Hast du das wegen dem Rauch gehesehen


Um mal eben Den Eventmanager zu Zitieren:
"This day, with two teams, we consumed 300 grenades, 1 kilogram plastic explosives, 80 meters of detonating cord, a lot of pyrotechnic devices, 30 liters of fuel and a lot of sand/dirt."

am ende pist der vom dach die alte sau :)))
nice, aber ich glaub gehörschutz wäre da teilweise von vorteil
Das mit den Handgranaten ist ja taktisch gesehen ganz nett aber wass zur hölle sind das für Mörsereinschläge ?


4:03 min WAS IST DAS ?


wft das is fast zu übertrieben


Das ist übertrieben


ja übertrieben geil:))!!!!


Wenn man sich mal damit auseinander setzt und guckt WAS die Celeb 3.1 ist dann weiß man auch was das für "Mörsereinschläge" sind. Das ist alles inszeniert.


ja wer gedacht hat das die mörsereinschläge echt sind, dem kann ich leider auch nicht helfen;)). die action aber mit den handgranaten ist doch geil und um so lauter, um so besser;))!!!!


wenn jeder vorher weiss das es sowas gibt dann ist das völlig ok

Anzeige