KJ Works STI Tac Master 1911 GBB
Ist sie empfehlenswert? Was kann man sonst bis 120€ sehr empfehlen?
wie viele magazine bekomme ich denn mit GREEN GAS raus.? und ist sie empfehlenswert??
LG
Moin Paddy,
ich wollt dich nur drauf hinweisen, das die Airsoft-Waffe die du da im Review hast KEIN gültiges F besitzt!
Guckste mal ins 6mm, dort im Rechte Forum wurde drüber diskutiert.
Grund für das illegale F ist, dass ASG laut PTB Protokoll kein eingetragener Importeur ist. Folglich fehlt der Importeur, neben dem F und der Kaliberangabe.


Hier der Thread dazu:

http://www.6millimeter.info/wbb2/thread.php?threadid=53159

Und hier die Liste der eingetragenen Importeure des PTB:

http://www.ptb.de/cms/fileadmin/internet/fachabteilungen/abteilung_1/1.3_kinematik/1.33/Marken.pdf


P.S. ASG sucht man vergeblich :D

Ist dir der Begriff "Handballensicherung" geläufig ?
Eine Frage Paddy: Gibt es einen Grund warum du im Schusstest die Waffen immer nur von der Seite zeigst? Ich persönlich interessiere mich bei einem Schusstest eher für die Flugbahn der BB's und den erziehlten Trefferradius.

Nein, ich will nicht mecker, nur passt dieser Punkt meiner Meinung nach nicht so ganz zu einem sonst sehr professionellen Review. Wie man es stattdessen machen kann habe ich ja schon gezeigt ;)
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000003175

Zum Video kann ich noch nichts sagen da ich hier momentan kein Ton habe ;)


1. Weil ich hier wohl kaum genug Platz dafür habe.
2. Weil ein Schusstest auf Präzision zu viele Unklarheiten/Ungenauigkeiten enthällt. Da die Präzision von vielen Faktoren abhängig ist und selbst bei 2 ansonsten identischn Waffen gerade bei Airsoftwaffen sehr unterschiedlich ausfallen kann.

Ich zeige nur das was ich selbst 100% unter Kontrolle habe und auch jederzeit meine Hand für ins Feuer legen kann. Alles andere sehe ich eher als unprofessionell.


Hat er bereits im VLog angesprochen, wenn ich mich nicht irre ;)

Umarex import ?
Anzeige