Operation Forlorn Freedom: Green Zone First Teaser
Operation Forlorn Freedom MilSim Larp Event 30.-3-1.04. 2012 Camp Heidekrug

Ganz ehrlich der Trailer ist in Ordnung,aber,dass was auf der Op geschah war Kacke..
Die Amerikaner haben sich nicht rausgetraut.
Es ist kein Spiel entstanden obwohl wir versucht haben das Dorfleben zum laufen zu bekommen..
Das war für mich die letzte Taliban Op,ich mach doch da kein Affen für die Amis verkleide mich da,wohen in abgeranzten Baracken und dann kommen die da mit ihrem Arsch nicht raus.
Und das beste war ja wo die Amis sich bei den Bullen versteckt haben nochmal nach ich den Müll nicht mit. 35€ für 1und 1/2 Tag nein danke. Nur weil die Amis sich nicht dreckig machen wollen...
Bin entäuscht hoch 10.Sry aber musste mal gesagt werden


Das hatte gar nichts mit nicht raus trauen zu tun. Wir Grunts haben fast ständig im Cechpoint gesteckt und das Camp bewacht. Wir sind gar nicht rausgekommen aus der base weil wir immer drinn sein mussten. Und bei dem Wetter war das kein Spass teilweise 4 std. in einer festgelegten Stellung zu stehen ohne Windschutz etc. Aber erst mal meckern ne. Und wir haben uns nicht in der Polizeistation versteckt sondern uns an einen leichter zu verteidigeneden Punkt zurück gezogen und uns neu formiert um dann auszubrechen. Was hätten wir denn deiner Meinung nach tun sollen??? Auf der Strasse im Kreuzfeuer liegen bleiben?? Wir haben ddas gemacht was in der Situation am sinnvollsten war. Fertig. Und dafür daswir kaum draussen waren kann uns leider keine Schuld geben. Wie es bei den SFlern ausgesehen hat kann ich nicht beurteilen.


Sorry für die Schreibfehler im Text, hab nicht korrektur gelesen ^^

MFG

Geiler Teaser. Super gemacht
Nice Video ;)

Wie heißt das Lied?

Grüße
sehr schönes video
Schönes Ding Miller!


Dein Auftritt kommt auch noch ;)

klein aber fein
Gefällt mir sehr gut! Bild & Ton passen sehr gut zusammen.. gute Arbeit.
Wenn ich sowas sehe bekomm ich Bock auf US Reenactment!

Freu mich auf weitere Trailer!

Greetz
gut gemacht aber leider sagt der nichts über die op oder das warum es geht aus.
so sehr gut
Insurgents gibts nich ?


Keine Angst, ist doch bloss der erste Trailer...es kommt noch mehr ;-)

awesome shit bro. keep it banging
Geiles Video. So muss das sein. Respekt !
UCP ist für mich immernoch der coolste Tarn ever. Egal was andere Leute sagen. Es ist nur Airsoft :)

Ranger Lead The Way !



Sind aber keine Ranger in dem Video :D


Damn ... :x Jaa bin noch neu im US ARMY Reenactment. Hab noch nicht so alle Patches im Kopf :) Über Aufklärung freu ich mich immer :P

das ist eins der viedeos das mich an teamwork und freuntschaft erinnert spitzen video echt krass
Muahaha schön Polizei spielen, ich freu mich drauf
1a Zusammenstellung Bild und Ton. Feine Arbeit !!!
wieder wie immer top ! Miller sau geile arbeit geleistet :D freu mich drauf !


und endlich auch mal zusehen :D wenn auch nur einmal nur mene mags und beine und dann einmal von hinten neben dem auto ^^

Wie ich mich drauf freu!
Anzeige