ICS 2012 weapon game performance trailer
hab es jtzt in reportage gepackt, weil es als trailer nich wirklich in eine der kategorien passt

Es sieht echt gut aus aber mal erlich die Explosions Effecte sind jetzt net so der hammer hätten sie liber weg gelassen hätte besser ausgesehen.


ja das mündungsfeuer und die exposionen sehen unecht aus und außerdem ist es doch airsoft da gibt es kein mündungsfeuer

bisschen sinfrei isses schon
Man sagt immer das AS kein Krieg sei aber die Hersteller machen solche Videos :D


naja das sagen die deutschen, alle anderen bezeichnen es als wargame ;)


im rest der welt sagt auch kein schwein was dagegen, es is wieder mal nur die BRD die sich aufführen muss


ich würd sagen hier geht es nich um airsoft sondern eher um action... nur halt mit airsoftwaffen... like freddiew halt

so muss ein video aussehen der hammer
Mit High-Caps !! ^^
Anzeige