Aktueller Trailer zur OP:OI 2 - Things are getting worse

Hier der aktuelle Trailer zu unserer kommenden OP.

http://web27.c14.webspace-verkauf.de/opoi/

Sicherlich ungewöhnlich für eine AS-OP aber auch die OP wird kaum mit herkömmlichen AS-Spielen vergleichbar sein. Die OP ist mit ca. 100 Anmeldungen inzwischen auch weitestgehend ausgebucht, lediglich bei der Miliz oder bei den NSCs sind noch eine Hand voll Plätze verfügbar. Wir hoffen das Video gefällt.


von Thomas S. - vor 10 Jahren - 600 Views

Da hat man gleich noch mehr lust auf die OP ;)

also meinen Respekt habt ihr für diese Arbeit
Jou :D Endlich mal ein paar alternative Trailer hier, das macht einen hungrig :D
Echt klasse wie viel mühe ihr euch für eine OP gebt:) Muss man schon 18 für die OP sein?


Nein, Mindestalter ist 14 - entsprechende, schriftliche Einverständniserklärung der Eltern vorausgesetzt .


Das weiß ich durch eineige nachforschung jetzt auch:) aber Danke

Bitte mehr von solchen Videos.
Klingt alles sehr interessant.


Dauern nur leider auch ein paar Wochen bei der Nachbearbeitung. Sind aber noch einige Sachen in Vorbereitung.

echt gut gemacht hut ab
ha ist herr kretschmar paddy mit glatze? :D epic


haha hab ich mir auch zuerst gedacht:D


Nö, das bin ich XD

Die BÜLD xDD sehr geil!
echt gut gemacht, war bestimmt ein haufen Arbeit

Ps: klasse Werbung
Ist echt hammer geworden. Ich freu mich schon wie bolle auf den zweiten Teil.
Da haben wir jetzt wohl ein Problem mit unserer Übertragungstechnik.

Zu Geil xD
Sehr geil gemacht, ich habe zwar gerade kein Ton hier aber grafisch ist das ja mal der Hammer. Vom Greenscreen sieht man auch nichts, absolut professionell gemacht.
Da kann ich nicht mithalten mit meinen Videos.

Weiter so!


Nachtrag: Jetzt auch mit Ton geguckt und für sehr gut befunden. Aber der Mauszeiger bei 12:12 war nicht geplant oder?^^

eoisch :D
und die werbe pause ist der hamma XD
schockt ist sehr gut geworden !
Anzeige