Piratenstadt 25.02.12
Das Airsoft Team Schaumburg e.V. beim freien Spiel in der Pirantenstadt, bei den Harzpiraten.
Gespielt wurde CTF und ein paar fun Spiele.

LG
Tiger and out!

www.ats-ev.de

von TigerLiger - vor 12 Jahren - 303 Views

Verdammt, ich seh gut aus. 8-)
Schönes Video, Danke das du deine Spielzeit opferst um anderen eine Freude zu machen und sie aufzunehmen.
(so wie mich^^)
Danke dafür!!!!



(Da bin ich einmal in nem Video zu sehen und muss am Mag fest halten damit es feeded:( )


Ohhhh, *rote Wangen* , ein Dank in einer anderen Form xD. Sowas freut mich zu hören und veranlagt mich, Filme weiter zu. Vielen lieben dank. LG Tiger and out!

hatt voll spaß gemacht....ein spiel aus dem ärmel geschüttelt und nur spaß.....was will man mehr...

dnake ats für den schönen beitrag....grins...


Ich danke euch, das wir bei euch, als gern gesehene Stammspieler mit dabei sein dürfen. Wie immer fand ich es als ein super gelungener Spieltag. LG Tiger and out!

hab ich da grade murvy gesehen? xD


Jop, der war da.


ich geb jetzt mal keinen kommentar ab :D

sehr schick war nen toller tag^^ gibt es auch noch bilder wenn ja wo?


Danke, Bilder gibt es auch noch, einmal bei uns im Teamalbum,zwar nicht viele und bei dem: ASVZ Name: Mathias
in seinem Album zu finden. LG Tiger and out!

Die Vids werden immer besser XD Jedes mal.Haste auf jedenfall gut was rausgeholt aus dem Tag XD


Jeahhhhhh, fast 6 GB Aufnahmen, da hätte ich noch mehr rein machen können, aber das wollte ich nicht, wäre sonst zu langweilig geworden. LG Tiger/Liger and out!


komm raus oder ich schmeiß dir ne co² granate rein xDD ...

schickes bideo
das am anfang is doch ne standard situation oder :D


Das rumschreien von Vatern :D ?


ne das alle erstma rumhocken und man sie herum kommandieren muss ^^
und außerdem is das gut das es leute gibt die ma rumbrüllen :D


Leider ist es oft so, schade eigentlich. Aber hat sich ja zum Glück alles ins gute geändert den Spieltag über. LG
Tiger and out!

Hat unser TIGER wieder gut gemacht. Gefällt mir!!!
Gruß
Steiner


Puhhhh, da hab ich ja glück gehabt. Hab mir schon sorgen gemacht, das es dir nicht gefällt.

Um die schwarzen Balken wegzubekommen muss man im Videoschnittprogramm die Projekteinstellungen an die Aufnahmeformate der Kamera angleichen und in 16:9 rendern ;)

Irgendwie der meistgemachte Fehler. PN an mich wenn du Probleme hast, irgendwie schade sonst wenn man schon 1080p hochlädt ;)


Danke, den Tipp werde ich nächstesmal berücksichtigen. Hab das Programm erst seit kurzen und muss mich noch reinfummel.
LG Tiger and out!

Haste wieder schön gemacht :)


Danke schön.

Anzeige