Keks! Schusstest mal richtig

Irgendwer muss ja mal kommen und es besser machen. Immer diese ganzen Schusstests bei denen man eh nichts sieht nerven. Wenn ihr das auch so seht könnt ihr es meinetwegen liken oder sonstwas mit machen, ich werde in Zukunft auch richtige Reviews machen ;)


von User 21679 - vor 12 Jahren - 770 Views

Ich habe die G18 auch.

gutes video
das is doch ne aeg glock oder? o.O


Jap, Glock18

Also ich finde, trotz ihrer teilweise Madigen Präzision, die AEP-Markierer eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Bin selber im Besitz der M92FS von Cybergun (mit Markings muahahaha)
Bei der ist die Präzision und Reichweite etwas besser aber die Feuerrate nicht so der Hit.
Meine Lösung des Problems:
normalen AEG-Akku-Anschluss an die Kontakte gelötet und nen kleinen 7,4V Lipo Akku drangehängt.
Jetzt geht sie ab wie ein Schnitzel. ;)
Kann ich nur empfehlen, jedoch ist etwas Arbeit erfoderlich damit man den Akku so dranbekommt das es nicht sch**** aussieht. Außer einem selbst stört das nicht ;)
armer [OpTic] Reaper am ende mit der tokyo marui rausgeholt ^^
gestern erst gemacht und heute schon drin :D


Gestern gemacht und gestern schon drin :P


oh xD
ist ja noch besser ^^

Die musik noch etwas dezenter. dann wird es mir noch besser gefallen.
Hättet ihr Nasen mal erzählt dass ihr den Tag auch da seit hätt ich euch Wettkampfscheiben 10m Luftpistole mitgebracht.
Keks: geil dass du den Beschusstest so machst wie ich. Filmen und Scheibe zeigen. daumen hoch
gruss
Sehr schön gemacht, wünschte hätte auch solche Möglichkeiten :D würde allerdings auch eine "typische" Zielscheibe mit Nummerierungen von 1-10 oder so nehmen, so kann man als Zuschauer auch ein besseres Bild von der Präzision bekommen ...
Und wie Cipher sagte, das ganze auch noch einmal einspannen (aber nicht nur, man will ja auch die Präzision unter "realistischen" Umständen sehen)
Alles in allem aber ein vorbildlicher Schusstest!


Noch ein Nachtrag: wenn die Waffe die Möglichkeit bietet mach auch mal was mit Tracern, kann man die Flubahn am besten verfolgen ;) Die Halle bietet dafür ja gute Lichtbedingungen


Klar, nur was bitte sind Tracer?^^


Das sind Schalldämpfer Attrapen die ein eingebautes, sehr starkes Licht haben mit dem dann die Tracer Bullets (extra Munition die im dunkeln leuchtet) aufgeladen werden.
Die besten gibts von Speedballs bei K&Z
und dieses video zeigt nochmal sehr anschaulich wie das dann aussieht :D
http://www.youtube.com/watch?v=Ul3A9sqAvmY&feature=related


Oh, ich dachte da wird dann ein innen beleuchtetes Magazin verwendet. Ein Schalldämpfer würde doch die Flubahn ggf beeinflussen. Aber die Idee ist gut, ich werde das nächste mal mit einem schwarzen Laken experimentieren damit man die Kugeln noch besser sieht ;)


Ja solche Magazin gibt es auch.
Was es bei K&Z auch gibt ist eine extra Hop-UP Unit mit eingebauter Tracer funktion, so das die Kugeln dort aufgeladen werden

Fehlt nur noch ein chrono check aber sonst top


Chrono check lag bei 0,3J ich war nur zu doof das zu Filmen.


um genau zu sein 0,47 joule,,,

Interessant finde ich das die G18 im Einzelschuss nicht so gut trifft, aber im Dauerfeuer an Präzision zunimmt


liegt bei den AEP´s mit daran das der Abzug etwas .... seltsam geht. Nicht schwer aber etwas unflüssig. Dadurch wackelt man mehr rum beim zielen. ;)

Viel besser als die Kiddi Schusstests ist es alle mal!

Wie ich mir allerdings den ultimativen Schußtest vorstelle:
Distanz genau 10m;
standartisierte Pistolenscheibe;
aufgelegt im Schießbock;
Einzelschuss;
Auswertung des Streukreises alle 5-10 Schuss;
ROF: Im Chrono: BB/s; Kurzer Blick aufs Multimeter zwecks anliegender Spannung.
Reichweitentest mit Freiwilligem ; )

Da würd ich jubeln ; )


wird dann wenns fertig ist auch so gemacht ;)
leider sind die temperaturen noch nicht so das wir die ganze leistung der 1911 zeigen konnten ich hoffe es wird bald wärmer und dann kommt ein genaues rewiev für euch
dieses war nur ein tescht ;)
lg
skinny
ps.: jahaaa ich setze das nächste mal meine brille auf .. die ich bei hatte ist ständig beschlagen


Such mal bei YT nach "epic airsoft reviews", da wirds auch so gemacht, wie beschrieben.

also ja die glock ist bei mir auch so geil .. und skinny, du stellst es natürlich am besten dar .. einfach perfektes Vid ... ich würd sagen ihr bekommt auch fer review liste platz 1. ... und die glock, die will ich auch mal haben ... ;) ... und wir machen dan mal ein Review von meiner m240 :D .. das währe doch was :D :D ;) ...


[...]wir machen dan mal ein Review[...]

Ich renne dann mal weg so schnell ich kann =^.^=


Ach mir is es erst jetz aufgefallen ich meinte die m1911 die will ich auch mal haben und ia da kannst du rennen xd 5000 schuss mag :D

Klasse Video, doch eine Sache habe ich .. gerade weil du durch die Qualität der Videos bekannt bist ...


ALWAYS wear your Protection Glasses ;)


Habe ich. Ich trage meine Schutzbrille vom Betritt des Geländes bis zum Verlassen des Geländes, gibt ja kein Grund sie abzunehmen. Alles andere muss du mit demjenigen im Video klären ;)


Den bösen Skinny meine ich doch auch du Nase ;)
Es ist aber dein Video und du repräsentierst das ganze ja auch...


Ich weiß doch auch das da alles i.O ist und Sicher abläuft, nur "dritte" kennen euch ja nicht persönlich und dort kommt dann sowas kleines vielleicht nachher wie ein dicker Brocken als Negativ zurück.


Hmm verstehe dich auch. Eine normale Brille sehe ich als Grau-Zone, keine Ahnung wie ich das bewerten soll ;)

OA... da durftest du mit Skinnys 1911er spielen? Du Wicht du! :D :D
Das ist mal ein vernünftiger Schusstest =D weiter so :) Abo +1 ;)
ich würde sagen du hast einen Abonennten mehr ;) btw. gutes Video


Ah hehe danke^^


versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen ;D

Anzeige