Camo Valley Capture the Hill 02/2012
Aber der banger hat ja die geilste waffe ;-)
Soso Vollautomatik Geschrabbel in Deutschland.....


Würd mal sagen nen MG als 0,5 FA ist ok solange die Auflage pro Team limitiert ist... Supportgunner halt...


Selbst wenn alle mit 0,5 FA zocken ist es doch egal oder nicht??


Nö ist das nicht F/A ist schwachsinnig.Wirres rumgeballer kann jeder!


Dann versuch mal mit einer 0,5er auf Semi bei den ersten Schüssen zu treffen...Wenn ich die vollauto-Funktion habe, dann nutze ich diese doch auch:)


Alle beteiligten FA Waffen waren ganz klar unter 0,5J !
Wurde vorher überprüft.


gib ich stefan recht.polizei war dabei..


Ja, deswegen sehe ich da doch wirklich kein Problem:)

Mr. Bang ist echt der knünller :))
Hammer, die Endscene wurde aufgenommen! Man, endlich mal etwas Vidmaterial, wo auch der Tiger mit drauf ist! LG Tiger and out!


Tiger du sau =P

Das war genial mit Imar...und der M249 :D

Der hat gerockt :D

Genial war es schon außer bullen ...


Und Huwa im hintergrund :D

Ich liebe Leute die meinen, je lauter sind Bang rufen, auf desto größere Distanzen müssen die Leute Hit sein.


is nich so? ^^


ich finds oft noch unsinniger, wenn leute einfach um ne ecke laufen und bang brüllen ... man sollte schon erst anlegen zielen und dan bang rufen ...


Ich hab mich gefragt auf wieviel Meter die Bangen?
50?LOL


trottel... wenn der Akku leer ist, bange ich nicht rum wie ein Vollidiot. Sowas sehe ich ja zum ersten mal! :D


@3-Farben-Alex..ich weiß jetzt nicht wen du meinst aber er mit dem MG unter 0,5 am anfang hatte keine Akku probleme sondern eher probleme mit dem Motor...nur mal so....


nene, den meine ich nicht. Der da Wild rum gerannt ist und bang gebrüllt hat. Der hat doch auch irgendwie rum gejammert, dass sein Akku leer ist...


Wirklich ? als ich ihn gesehen habe war sein akku ja noch ok so wie es aussah ^^



Ich hab nochmal nachgeschaut... das hört man auch das der Akku ziemlich leer ist, als der da seine zwei schüsse ab gegeben hat. Aber dann Missbraucht man doch nicht die Bang Regel. Ich sehe es jedenfalls als deutlicher Missbrauch. Wenn der Akku leer ist, wird ein neuer rein gemacht... oder?


Bang regeln finde ich persönlich eh viel zu überbewertet. Wer weiß was alles hätte geschehen können, wenn man nicht bang gerufen hätte. Vielleicht fällt ihm vor lauter angst das Mag raus, oder ne kugel steckt im Lauf usw.... Ich bin auf jeden Fall kein Fan von der "Bang" regel. Lieber habe ich Leute die auf den Sicherheitsabstand achten. Und unter 1,8 Joul wird geschossen und nicht "gebangt". Das kann jeder machen und das versaut einfach nur den Adrenalin kick, den man bekommt wenn der gegner vor dir steht.!


ja eben... ich bin da auch sehr skeptisch gegenüber der Bangregel.


vor allem ist die Bang regel zu einfach und viel zu schnell einsetzbar


neben deinem genannten gibt es ja dann noch das dumme: Der Schütze hat dann auch noch IMMER recht.
Theoretisch könnte man über's Spielfeld rennen und alle weg bangen..


Eure Argumente greifen grundsätzlich nicht auf die Bangregel bezogen, sondern immer auf die Problematik, die richtigen Mitspieler zu haben.

Spielt mit mit vernünftigen, erwachsenen und vertrauenswürdigen Menschen, ist das benutzen und Einhalten der Bangregel doch garkein Problem.

Anzeige