Unshown Scenes 2011
Zum Ende diesen Jahres haben wir das gesamte Videomaterial noch einmal gesichtet und alle bisher unveröffentlichten Szenen zu einen Jahresrückblickvideo zusammen geschnitten.
von Mario R. - vor 10 Jahren - 554 Views

Video ist in seiner Gesamtheit mal wieder ungeschlagen !
Allen Machern ein großes Lob ! Auch der Kameramann hat echt coole Einstellungen gefunden. Video ist Vorbild für alle anderen, dass heißt wenn man ein Video aufnehmen möchte, sollte derjenige dies als Anleitung sich gleich mal anschauen.

Bei 3:36 wurde die Person mit dem Effekt "Leuchten" versehen ?


Nein, das wirkt nur so durch das Licht und weil der Kontrast etwas angepasst wurden.

geil was ist das für ein barret im anfang ?
kannst du mir einen link geben?
Sehr sehr Überrascht was es doch für ein sehr gutes Video ist .
Weiter so hatte viel Freude beim schauen. LG
Kann mir einer sagen was für Musik in dem Video verwendet wurde? Hört sich nämlich ziemlich geil an.
HIDEFIELD rockt.....
Respect vor diesem geilen schnitt=)

selten so gute videos gesehen !!
Die Bad Company. ;)
Einfach nur ein geiles Video :)
Absolut hervorragend gemacht! Respekt für den Bearbeiter :)
4:20 ... Maganzin!! find ich ne sehr schicke scene ..: Gefällt mir :...
Gut gut richtig geil gemacht :)))
Hab ich da richtig gesehen und einer von euch hat ne Medusa von Oakley?! =D


Das wird ihn richtig stolz machen, das du das erkannt hast :D

Wie immer ein total geiler Schnitt. Nutzt ihr für die Schrift die an einer Stelle im Raum fixiert ist einen 3D Tracker oder den normalen 1-Punkt-Tracker von AE? Das würde mich echt interessieren. Und natürlich wie viel Zeit euch dieses Video gekostet hat.

LG keks


Der Tracker in AE bringt es bei den aufnahmen nicht wirklich. Hab dafür einen 3d-motian tracker verwendet. Wielange das gedauert hat? Die nachbearbeitung....schätze mal 24h, aber auch nur weil ich viel herumexperimentieren musste, für effekte die ich im endeffekt wieder rausgenommen habe......XD



Kann mich Domi nur anschließen!

Anzeige