Mechanix Wear: The Original Glove
Wir im NationalGuard benutzen die :) Wenn wir JCLC haben. Sind echt gut
Gutes review.

Ich habe die Handschuhe selber und es sind geile teile ;)
nicht schlecht aber wen interressiert ober das jetz ein Verschluss aus Termoplastkautschuk ist. Ist ja irdenwie logisch, da Duroplast ziemlich ungeeignet währe und alses andere auch.
sauber ne review über handschuhe...


hab ich mir auch so gedacht!? bald gibts reviews über "coffee to go becher" alá "ja der becher ist halt aus öhm papier, ach zum glück ist das mein privat channel ich meine natürlich pappe!"

gibts n dislike button?


Ich find ein Review über Handschuhe wesentlich interessanter als einige Reviews über ASG´s.


ja doch find ich echt besser, vor allem wenn man sich solche demnächst kaufen will^^


Klar, Handschuhe sind alle gleich und auf keinen Fall wichtig ....
*Ironie*

Anzeige