Team Eagle Reflections 2012
Bildmaterial von SchimmelBoi / Clank
von SchimmelBoi - vor 10 Jahren - 570 Views

Echt Nice! Die Szene mit dem Aufhelfen finde ich gut! Stay tuned! Weiter so!
hätten des jezz zwei 14 jährige im FT gemacht wärs natüüürlich ja sooo scheisse um ehrlich zu sein is des video so ziemlich lw musik naja handlung: Durchn schnee rumlaufen und ab und zu waffe laden ?


Hmmm,glaube ich muss dir da zustimmen...


Wie gesagt das vid haben wir in 30 min ca. gemacht ... weil uns an dem spiel Tag etwas langweilig war ;) ich habe selten ein AS vid gesehn mit richtiger Handlung? ...aber wenn ihr es schlecht findet ist das natürlich ok :) jedem das seine ...


@Marcel:Naja schlecht ist wieder was anderes,Mühe habta euch ja doch gegeben und schlecht aussehen tuts ja nicht,es ist eben nur ein wenig langweilig.
Auf Handlung brauchen wa hier erst garnicht eingehen...


Und wie soll man bitte eine richtige Handlung in einen nicht ganz eine Minute langen Trailer packen? Ich verstehe euch irgendwie nicht ganz...

Ach die zwei die kenn ma doch, und das Gelände auch!

Das habt ihr also zu zweit da hinten so lange gemacht :D
editing ist nicht so der burner, aber die gear und landschaft aufjeden fall. ihr kriegt daumen hoch von mir :D
Sehr gelungenes Video.
Allerdings habe ich eine inhaltliche Frage.
Wieso wirfst du erst dein Mp5 Mag weg, um dann auf die Secondary zu wechseln?
Das ist unnötige Zeit, die beim Waffenwechsel verloren geht.
Sonst aber echt super Video!


das hab ich mich auch schon gefragt


Ich mich ehrlich gesagt auch :D,
Keine ahnung wieso er das gemacht hat ;)

Aufjeden fall dauert das spätere nachladen dann nur noch halb solange ^^

hey ihr seid doch die zwei die am sonntag auch in altursried waren ... hab die m416 erkannt :D :D


M416? Ich bin enttäScht Flo... :-)


Ich dachte scho.... Ich hab ja nur auf die rail gekukt ... Xd :D


die sniperversion da .. kuk auf die rail ... ich sag m416 xD :D

Schönes Video!! Super gelungen gerade die letzte szene gefällt mir sehr gut!!
finde ich gut !.bin gespannt was da noch weiter so kommt (:
Am Anfang etwas verwackelt (Vielleicht mal AE Bildstabilisator rüber laufen lassen).
Aber sonst *Daumen Hoch* super bringt gut die Emotionen von Airsoft rüber.
Das ist das Video ja:-) Sehr Geil!
Schön umgesetzt!
Wo ist dass? Da kann man sicherlich wahnsinnig gut spielen oder? =)
gut^!

hätt vieleicht länger sein können aber sonst gut
Anzeige