Airsoft Affen Hamburg - Die Freude am Airsoft

Ist ein Video von den "airsoft affen hamburg". Ich hoffe das ich das hier reinstellen durfte. Da ich es auf youtube gefunden habe.


von Stefan Heide - vor 12 Jahren - 537 Views

Ich weiß ja nicht, obs schon erwähnt wurde, aber


ZOFFTÄHRSCHLACHT GIBDS NICHD DAS IST ALES NUR KINDERKAKE WIR SPILEN ÄHRZOFFT UNT DAS HEIST SKIRMES UNT ENDER DAS TITEL WEIL DAS MACHT ZOFFTÄHT SCHLÄCHT ÄHH Halt ich hab mir gerade selbst widersprochen ... nAJA EGAL ENDER DAS TITEL UNDSO BLABLABLIBLUBBBLUBBELDIDUPP


Ich find den Titel einfach Klasse (:
Hat doch was wenn alle angestreunert kommen und sich drüber aufregen.

Softairschlacht???? Wir sind im Airsoftverzeichnis, also müsste es korrekterweise Airsoftschlacht heißen!!
psssst
so machst du dir hier im ASVZ keine Freunde ;)


http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000000549

scheint so als wenn sie sich hier zum Affen machen Würden^^


Sorry, aber wir haben das Video nicht reingestellt. Wir können nichts dafür wenn Möchtegern Affen kommen und ein video von uns reinstellen worüber wir keine Macht auf dem Verzeichnis haben

Hey Ho. Ich bin Little Bird, Leader der Airsoft Affen Hamburg. Ist ja schön das du dieses Video hier reingestellt hast, aber bitte nicht mit diesem Titel.
Jeder Vollidiot müsste eigentlich wissen das "Softairschlacht" EIN SCHEISS DRECKS BEGRIFF IST!!!!!!!!-.-


Dann weiste ja, was er sein müsste...

Ich dachte schon der hat das nmit absicht rein geschrieben um uns zu ärgern.... man man... Wer bringt denen bloß Softairschlacht bei? Das Wort kannte noch nicht mal ich.. :D :D
Ändere mal den Titel -.-
Airsoft ist kein Krieg, es ist ein Sport !


ganz genau !


nein! es ist eine Schlacht! xD

ÄNDER DEN TITEL!!!!!!!!!!!! Ich mach sonst das mit dir, was Chuck Norris machen würde ( bin nich umsonst als deutscher Chuck Norris eingestellt worden... )


Der war jetzt mehr als schlecht!


Ich hoffe Chuck Norris tötet dich mit einem Roundhouse Kick


Wer im Glashaus sitzt und so..

Vielleicht solltest du den Titel nochmal überdenken...


:D Und ich dachte es steht gleich im Ersten Post der Totale Ausraster^^

Diese Ironie gefällt mir da eher.

EDIT: Der totale Ausraster ist im 2. Post^^


Hab heute einen Guten Tag^^


wieso das denn? Softairschlacht hinterm Aldi geht ab! ;)


Lass mal morgen hinter aldi treffen und uns derbe abschlachten aber so richtig mit blut bitte ich mach euch derbe fertig ich schlachte was das zeug hält und ihr sterbt dann gegen mich, null chance halt (oder so). Hab mal wieder so richtig boch auf ne Softairschlacht bekommen

Anzeige