M 134
der Traum hat einen namen....
von Ge r.i.p. pt - vor 8 Jahren - 464 Views

http://www.airsofthq.at/shop/Special-Weapons/Sonstige-108/Airsoft-Minigun--made-in-Austria-.html
Die M134 gibt es bereits, geth auf den link und ihr könnt euch das teil aus Österreich kaufen wenn ihr mal 7200 euro zu verfügung habt.
Masse stad Klasse.So haben die Alliierten auch den 2 Weltkrieg gewohnen.Alles raus hauen was geht.


Was meinst du mit Alliierten?? Ja das ding ist schon Übels aber wenn dann an Auto montieren oder an Quadrat xD wäre sehr lustig!

also ich mag sie ja als airsoft net ist total unnötig und kugelverschwendung
das Vid is SOOOOOOOOOOOO ALT
Für die Hartnäckigen Fälle im Cqb einsatz xD
man wusste schon was los war als man den typ gesehen hat ^^
unpraktisch... Für 'ne MilSim vill ganz cool. Also wenn man das M134 auf ein humvee montieren kann. Aber so rum schleppen ist ein wenig doof mit 'ner 12/24 Volt Auto/LKW Batterie.
Anzeige