Let´s play Airsoft - Smoke Action

Man beachte:

  • Alles was ihr hier seht wurde auf Privatgrund mit der Erlaubnis des Besitzers gedreht!
  • Der in diesem Video gezeigte Laser ist unserem Land legal (wir sind Österreicher).

Viel Spaß beim ansehen!


von Bowman - vor 12 Jahren - 777 Views

Hmm..
also ich finde durch die Kameraführung und der übertiebenen Musik, sowie fehlender Bildquali wirkt das alles ziemlich ""billig"".

Außerdem hätte ich vorher angekündigt, dass es ein Training ist und welchen Sinn es hat.

Lieber eine Szene 5 mal drehen und jedes mal eine neue perpektive als so eine Kameraführung :D
Kameraqualität ist nicht mehr der Stand der neusten Dinge. So sahen damals die Handykameras aus womit man seine nackte Nachbarin gefilmt hat. Ich wurde mir an eurer stelle mal ne neue zulegen. HD Ist Optisch einfach viel besser und es turnt alleine schon beim angucken an.

ZUR MUSIK: Die Musik ist wirklich sehr unpassend. Hier wird auf theatralische Musik gesetzt, die aber eigendlich gar nicht passt, da hier keine kurzen & fiffigen szenen zu sehen sind
Frage: Wo nehmt ihr in den Videos immer diese epische Musik her? :d
das sieht aber gemütlich aus.
Ich sehe nur euer "hohes Gras", welches dieses "Hinknieen" erklären würde nicht.
Außer 10 cm ist bei euch hoch...
Und da die Quali so schlecht ist, kommt eben auch schnell der Gedanke an eine planlose Idee, einfach irgentetwas einmal auf zu nehmen.
Sorry aber ich find es nicht gut.
Ich sehe da kein Sinn... wildes in die Heide geballere, joa das schon... aber das war es dann auch...


das war ein training! es sind ziele aufgestellt die man nicht sieht und es gibt sehrwohl einen sinn das trainieren des absetzens falls man unterlegen ist!

Ja, Kameraführung ist etwas gewöhnungsbedürftig...


wir kniehen weil die ziele höher auf den berg gelegen sind und man sie so am besten bekempfen konnte ;)

Wieso legt man sich auf offenem feld nicht hin, um eine kleinere Fläche abzugeben?
Cam-qualität ist nicht der renner-.-


Diese Sitzhaltung ist praktisch in etwas höherem Gras.
Zum Schießen/Spähen einfach nach oben, in Deckung gehen/Nachladen/Funkspruch absetzen einfach nach hinten auf den Boden legen


nur das dorte kein höheres gras ist. würden da die mumpeln zurück kommen seit ihr im nuu hit. aber die mucke ist geil

WTF ist das für ne Kameraführug?
Anzeige