Camo Vally 04.02.12
Das Airsoft Team Schaumburg e.V, war zu Gast beim Trainings Spiel, auf Camo Vally. LG Tiger and out! www.ats-ev.de
von TigerLiger - vor 12 Jahren - 446 Views

Airsoft Team Schaumburg e.V. ihr enttäuscht mich einfach nie, klasse Video wie gewohnt.
Welche DSLR benutzt du?
Keine Angst vor zerschossenen Objektiven?


Puhhhh, da fragste mich was. Hab die Kamera erst seit kurzem. Kann ich dir aber sagen, sobald ich am Donerstag wieder zu Hause bin. Und Angst ja ein wenig, aber was macht man nicht alles für ein paar gute Aufnahmen. LG Tiger and out!

Hat echt gebockt der Tag :)


Fand ich auch und so kalt wie ich es zu erst gedachte habe, war es gar nicht. LG Tiger and out!

Wir waren auch dabei...aber nur kurz....wegen kälte....und wollten auch drehen aber war echt mieses wetter und die helmcam ging nit und blablabla :(


Mieses Wetter war gar nicht, mies ist dauer Regen und Sturm. Ich empfand es als geil und ich spiele bei jedem Wetter, egal was ist. Man kann sich dem entsprechend da gegen schützen. Aber doof das bei euch so viel Ausfall war. LG Tiger and out!

echt gutes Video...und sehr gute Kameraführung Tiger! ;-)
mfg Dario


He das hatten wir auch vor ! :D


Vielen dank dario, ist zwar nicht viel Aktion drin, aber ich wollte meine neue Spiegelreflexkamera testen. LG Tiger and out!


Jop, sehr schönes Video ;)

Schöne Grüße aus Rint.... nach Rint... ;)


Danke Kevin. Grüße zurück. LG Tiger and out!

Anzeige