The Men & Women of Airsoft
Airsoft is not just a hobby for kids, but a sport and passion for adults of all walks of life. Check out the men and women of airsoft - just some of the people who play in the Operation: Lion Claws Series.
von User 2295 - vor 8 Jahren - 1410 Views

Die Frauen in dem Video spiegeln für mich irgendwie nicht das übliche Klientel von Airsoftspielerinnen wieder..^^


Welches ist den das "übliche" Klientel für Dich ???
Fett,hässlich und wenn nicht vergeben ... ? hehehe


Dazu gebe ich kein Kommentar xD

ich will auch laser+taschenlampe benutzen dürfen :(


Also ich komm schon seit fast 5 Jahren problemlos ohne zurrecht.


laser nein, ich will die nicht in die augen bekommen
aber gegen lampen für dunklen häuserkampf oder in der nacht hab ich nichts, so lange man es nicht übertreibt wie es manche gern machen


ja .. :( ....gerade der laser...durch mein visier kann ich nich richtig zieln^^


für den laser bräuchte man schon eine gewisse reife. aber in auslands airsoft videos, siehts richtig hammer aus in verrauchten häusern mit taschenlampe und laser rumzulaufen.


Whoohoo Laser an der Waffe und ne Lampe noch dazu :D Und ich darfs :D
Ihr müsst einfach auswandern, Österreich is viel besser ;)


Streu du nur weiter Salz in offene Wunden :-)


würde ich sofort tun henrik :D ..aber als u18er is iwie uncool^^

Ich halte die ballerina für sehr gefährlkich. flink wie ein Wiesel und gelenkig wie eine Drahtfeder.
Wenn sie die Kugeln sieht kann sie denen bestimmt mit leichtigkeit ausweichen wie neo in Matrix!


außerdem sieht sie auch noch echt gut aus... doppelt gefährlich! ^^


muhaha ? :D..meinste optische ablenkung ?^^


Ja aber die stuntfrau ist bestimmt auch nicht ungefährlich

Besser gehts nicht.

Ohen großen SchnickSchnack wird gezeigt das Airsoft durch die komplette breite der Bevölkerung geht.

Egal ob Polizist, Ballerina oder Handwerker.

Von sowas bitte mehr!!!
Das Vid zeigt mMn kurz, knackig und ohne SchnickSchnack, welche unters. Menschen sich für Airsoft begeistern. Keine Kampfhandlung, kein prollen, keine Kiddys, kein gepose ...


was euer problem mit kiddys, es gibt auch genug die denn sport richtig machen, es gibt zwar paar die es nicht können, aber dann muss mal aufklären und nicht immer sagen scheiß kiddys


maximilian meinst du ehrlich jemand hat Bock jeden Tag irgendwelche besoffene Kiddies aufzuklären?
Airsoft ab 18 :S ----> eine Menge weniger Probleme.. :/


LOL
MuRvY krasse Sache das so zu verallgemeinern !
Gibt genügend u18 die besser und beherschter sind wie einige ü18er !-.-

Du siehst nur dass, was du sehen willst, wegen so Leuten gib es Vorurteile und so'n Dreck !


sicherlich gibt es ü-18 auch genug chaoten, aber ich denke auch, dass AS ab18 keine schlechte sache wäre, nicht umsonst sind viele Spiele (also die, zu denen ich fahre) ab 18.


Ich habe geschrieben eine Menge Probleme weniger.... das heißt nicht, dass die Kiddies Schuld an allem haben.. O.o

Trotzdem würde Airsoft ab 18 weniger Probleme mit sich bringen. Waffen sind für Kinder nichts!


Pass auf ich hör mit solchen Kommentaren auf, wenn ihr Kiddies das mal schafft euch zu benehmen und nicht alles so mit geistlichem Bullshit vollspammt....
Da dieser Tag niemals kommen wird, find dich damit ab, dass die Personen die unseren Sport in Verruf bringen die unter 18 Jährigen Spieler sind....

Nicht die Erwachsenen werfen die moralische Frage nach dem " ist das ok mit Waffen zu spielen" in der Gesellschaft auf, sondern nen paar rotzfreche Kiddies mit Gümmel-Gear und irgendwelchen illegalen Waffen im Garten ne "AIRSOFT-SCHLACHT" veranstalten... O.o


Ich gehe mal davon aus, das Comandante HAN das mit dem Begriff "Kiddys" genauso sieht wie der Paddy:
Kiddys können durch aus auch Ü18 sein, aber genauso U18!
Das Problem, das hier MuRvY anspricht ist aller Dings das, dass man im jungen Alter teilweiße nicht von richtig und falsch unterscheiden kann, und sich mit denn Folgen garnicht im klaren ist!
Zudem kommt noch, das Eltern ihren Kindern, die noch keine 14 sind teilweise erlauben Airsoftwaffen zu besitzen!
Und da kommen dann auch die ganzen negativen Texte her!
Das sind meistens Jugendliche/Kinder im alter von 12-14!
So zum Beilspiel haben zwei Jugendliche im Alter von 12 und 13 ein Einsatz der Polizei ausgelöst, da sie mit diesen Airsofts in der nähe eines Krankenhauses gespielt haben!
Und denne kann man dann nicht vorwerfen, das sie etwas falsch gemachthaben, denn eine 0,08 J, die sie Gesetzlich besitzen dürfe, sieht so unreal aus, das man sie nur sehr schwer verwechseln kann, also muss dies eine 0,5er gewesen sein, und irgendwie mussten sie ja an diese Airsoft rangekommen sein....


MuRvY sorry, aber trotz Erklärung finde ich, dass das immernoch eine sinnlose Verallgermeinerung ist.

Ich bin näml. erst 15 und kenne genug, die ebenfalls erst 15 oder 16 sind und sich beherrschen köönen und auch machen!
Aber ja, es gibt wircklich Pfeifen, die es einfach nicht kapieren, die u18 sind und sich den Folgen die es haben kann, wenn z.B. einfach im Wald ohne Erlaubnis , etc. spielt...
Trotztdem trifft das nicht auf alle zu!


z.B. ich, ich war anfangs auch nicht besser und dann hab ich mich ans AS-VZ gewahnt und wurde aufgeklärt, dafür sind solche seit auch da
AS ab 14 ist gut
stell dir vor du wärst noch keine 18 dann wäre das auch für dich scheiße und denkt darüber alle mal nach


@Murvy..du hast in der Piratenstadt am 29.01 mit vielen U18 leuten gespielt....und die die ich gesehen habe, haben sich alle benommen !...also kannst du das so definitiv nicht sagen !


MuRvY ich verstehe was du meinst, aber du solltest den Begriff nicht so verallgemeinern !
... Das kamm so rüber weil du gesagt hast : "irgendwelche Kiddies" und daruf sagst "Airsoft ab 18 !" ... aber hey wenn du Airsoft als sport sehen willst, dann auch mit ner Jugend ! (meine Meinung)


Moroder aka Sonic /75/ ganz deiner meinung, jeder fängt mal an, und wir u18 sind nicht alle so das sie sicht nicht drahn halten, ich hab schon genug gesehen und auch mit ihn gespielt


Und was hat as jetzt mit dem video zu tun ????
Es gibt genügend andere Videos "von kiddis" wo man das ausdiskutieren kann, aber dieses Video hat damit überhaupt nix zu tun


1. Niemand hat hier "scheiss kiddys" gesagt !!!!!
2. Niemand hat hier von kiddy = u18 geredet
3. Es bedeutet: dass keine 12 jährigen in WH Uniform vor nem GangstaRappa Poster possieren ....


Zitat Murvy : Da dieser Tag niemals kommen wird, find dich damit ab, dass die Personen die unseren Sport in Verruf bringen die unter 18 Jährigen Spieler sind....

Anzeige