Piratenstadt 29.01.2012 Part 3
Kann man dort auch Übernachten? Also nicht unbedingt im Winter aber so allgemein.


Aber pass auf Nanox will immer Schlafsackpartys machen.Jetzt biste gewarnt. XD


Da haben auch an dem WE einige übernachtet - im Haus gings wohl, aber die beiden, die in dem Loch vor unserem Respawnpunkt (sieht man immer wieder im Film) übernachtet haben meinten, es war wohl nicht so gemütlich gewesen :o.


also wen man in den Häusern die Fenster mit Folie verklebt und was zum Heizen mitbringt oder 5Mann dann lässt sich das auch gut bei -20Grad aushalten (natürlich nur wen man auch Ausrüstung für so nen Wetter hat und da nicht mit seinem Pilotensommerschlafsack aufschlagt)
Im Sommer ist das überhaupt kein Problem,solang du zum Spielanfang wieder wach und weg bist kannste überall schlafen (Wald/Berg/Häuser/usw)

kauf dir mal nen stärkeren akku^^


Joa .. die haben halt die Kälte nicht ausgehalten ..
Und die AEP Akkus haben wunderbar funktioniert xD


des Problem hab ich leider auch, nervt tierisch :(


Ja .. -7 Grad macht bei einigen Akkus halt Probleme ^^


Wenn du nen Akku gefunden hast für das JG, der nicht schlapp macht, meldest dich bitte mal :D


Dann würde ich das Risiko eingehen und mir meinen Akku am Handguard befästigen, habe ich so gemacht und habe mir für 40 € bei Conrad einen Akku von Conrad Energy gekauft mit 9,6V und 3700 mAh ... der Zieht wie ne V1 ! .. kleiner Tipp ;)


Kauft euch ein LiFePo4 Akku die haben noch nie Schlapp gemacht, wenn ihr es doch schafft dann sagt bescheid wie ihr das gemacht habt.


mhmm..@Reaper..meine akkus warn tot ^^..und habe die gleichen wie du :D ...nur das ich die für meine G18 benutze :P


@GhOst: Sind die vielleicht kaputt ??


sind alle nagel neu .. >.


waren das erste mal im einsatz..sowohl die G18 als auch die akkus


ok bei den aep akkus läst sich nich wirklich was machen aber zumindestens die markierer wo um den akku noch platz ist könnte mann ihn isolieren, ich zum beispiel habe für winterspiele um meinen akku bastelfils das eignet sich herforragent zum isolieren aber ist im sommer nicht zu empfehlen da einige akkus dazu neigen bei plusgraden zu überhitzen

Anzeige