Tanaka M40a1 Restauration

Der Name ist Programm Viel Spaß damit Paulus



^^ in den Wortpausen Schmatzt du ziehmlich viel ist mir aufgefallen ^^


ja ist mir auch aufgefallen Oo kp woher das kommt :D mache ich in den anderen Videos ja auch nicht :D:D:D vlt lags auch da dran weil ich voher marmorkuchen gegessen habe und dnoch en mund krümelig hatte man weiß es nicht man weiß es nicht :D

bestgun hop up dichted ab wie sau!
kann man das power control auch selber machen?


Kann man bestimmt. Aber ist eben auch nen Stück Arbeit. Und man braucht eben das nötige Werkzeug.
Aber an sich nur nen Loch bohren, Gewinde schneiden und passende Schraube rein.


Nicht nur das ;) man muss auch uf die Bohrung achten dass du nicht zu weit bohrst nicht zu schnell und auh die RICHTIGE schraube muss her ;)

Anzeige