Ein großes Airsoft Zombie game in Amerika
Oh man was ist das für ein mist , dieser ganze Larp scheiß nervt langsam .
Ob Zombies oder möchtegern Soldaten die nach nem hit mit Kunstblut rumsauen ich kann es nicht ab .
Die Zombies sehen ja Abnormal aus , warum laufen die mit Äxten rum?


Die Zombs oder die Survivalisten ??

omg geil :D
macht bestimmt fun nur ist es von der organisation bestimmt schwer alles zu planen und regeln usw. festzulegen


und bevor hier i.welche dummen kommnetare kommen :

es ist doch einfach nur lustig
just 4 fun
oder zockt ihr airsoft aus einem tiefgründigem grund? O.o

für mich zu wenig larp anteil und zuviel beklopptes rumgehaue.Sieht er aus wie ein Holiganfight, wenn 1860 gegen bayern münchen gespielt hat
Also für mich sind zombiegames ja auch nicht wirklich was, wenn ich da mit machen würde ständ ich manchmal da und würde mich fragen "HÄ WAS MACH ICHN HIER????oO"
aber was sehr funny ist, ist das die am anfang einen "HOUSTESS Wagen" haben ich sag nur Zombieland und " wo sind meine verdammten Twinkys???!!!!"
nerd game
ernsthaft, was sollen die ganzen fullface masken und skibrillen bei den nicht-zombies


müssen die Zombies also ihre Schneidezähne und Nasenflügel riskieren, damit es besser aussieht?! wtf!? Wir(die die asg's haben) dürfen die Sachen so tragen... die Zombies(die keine asg's haben und auf Tuchfühlung gehen müssen) müssen sich da schon zusammenschießen lassen und dürfen keinen gesichtsschutz tragen? Also ich bitte dich!


Also ich finde als survilalist sollte man alles tragen können und bei den Zombs auch =)

Die meisten ASLER hier scheinen ja echt verklemmt zu sein und verstehen den SINN von Zombie games nich.

Diese werden nicht umsonst als FUN/SPLATTER eingetragen. Die sind rein zum fun und wenn ihr keine zombies wollt, dann schaut das video doch nich und fahrt am besten auch auf keine OP oder sowas.

schwachsinnig überall was negatives drunterzuposten


ist bei ASVZ immer das selbe egal wie dus machst machst dus falsch ;)


Ich war auf er Resident Evil IV und da waren die Zombies "nur" als Störelement dabei,aber das war die geilste OP auf der ich jemals war.Jedes mal wen de dich gerade eingegraben hast oder dachtes jetz haste mal 1min Ruhe,kam irgenwoher ein "AAAAAAARRRGGGGHHH" und du musstes sofort weg,weil Zombie Hitten war nicht, man konnte die höchstens Tackeln.Ich wurde öfter von Zombies erwischt als von BBs.Aber so was ist natürlich nix für Fantasielose Rambospielende HCuser die jedesmal aus den Wolken fallen wen man ihnen in die Flanke fällt.

Ich finde es ziemlich unpassend, das die "zombies" den tot simulieren und sich bewegungslos auf den Boden legen...
ist einfach keine typische Airsoft geste und das imitieren von Verletzungen ist eh in DE verboten...

Ansonsten ne nette idee, wer es mag... nur zu


ja gut okay, geb ich dir recht... aber auch umso lustiger, wenn zwischendurch ein "toter" zombie liegt, der die birne hochhält um sich das spektakel anzugucken xD


Ja ich hab da kein problem mit, wenn die sich hinlegen, ist vielleicht auch echt mal witzig, nur man kennt ja die großen kritiker und Medien. Für die sind solche aufnahmen ein gefundenes fressen


auf jeden fall... ich meinte in dem fall auch nur das bild eines da rumliegenden zombies, der ganz neugierig guckt, was seine kumpanen machen^^
Das sich die Medien da irgendwas hinbauen is ja nix neues^^


"das imitieren von Verletzungen ist eh in DE verboten..."
wie jetz? beim fußball macht das jeder!


@[RRB]Woods: Like xD


Tja, nur sind da keine Waffen im spiel (:


nee mal ehrlich.. was genau ist daran jetzt wieso, weshalb, warum verboten?


siehe http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000266&sp=1&threadnummer=0000016103&seite=3


Ist zwar nicht eindeutig erklärt aber ich sehs zumindest so!

ja genau das Wort habe ich gesucht^^ danke
Hat noch einer n kleinen Lachkrampf bekommen, als der eine Typ dort " Naaaa" oder "waaa" oder was das werden sollte schrieh?
Schonmal bei sowas dabei gewesen? anscheinend nicht... es mach RICHTIG Spaß... allerdings sind das echt n bisschen viele teilnehmer... OK es kommt hier nicht so rüber aber es gibt feste Rollenspielelemente wie beim LARP und sofern diese eingehalten werden, haben sogar beide seiten gleich gute chancen. Haben auf so einem event selbst mal teilgenommen... also ich kann einfach nur sagen: Das sollte jeder mal gemacht haben ;-)


Richtig .. durch dieses zusammengeschnittene Zeug kommt nichts vom eigentlichen Spielablauf rüber.
Hier das ist eins der sehr guten Videos zu dem Game.
http://www.youtube.com/watch?v=ilK2DCa6VB4


ja das video ist auch geil =D


@Fynnsch T.A.C. :
wo kann man sowas mal machen ? Da es ja wirklich geil aussieht hätte ich darauf mal bock Mitzumachen


Flynnsch redet wahrscheinlich von der "ogreish insanity". Dort war ich u.a. als Zombie und Aushilfs-Orga unterwegs. Der zweite Teil ist bereits geplant und im ASVZ zu finden.


Also dieses Game scheint wirklich gut zu sein da hätte ich auch bock drauf, und wie es aussieht haben die begrenzte Munition das bringt natürlich spannnung rein

Hmm ja was passiert da eigentlich in dem Video? Ich seh nur ganz viele Leute wie sie schreiend durch die Gegend rennen und sich gegenseitig auf den Boden schubsen^^


die einen sind die Hunter und die anderen sind die Gehunterten xD

also Mensch gegen zombie


Ich hab das schon verstanden, aber das Video wirkt trotzdem recht chaotisch. Man weiß nachher nicht wie dir Regeln waren und wie die Überlebenden sich gegen Zombies schützen konnten, Ich versteh nicht mal warum die alle ASG's haben wenn sie eh nicht damit schießen.


Die Waffen haben se nur zur Deko :D

kann man doch als zombie prima highländer spielen..
Wie soll man denn einen Zombie Hit´ten?
Also da wunderts mich nicht das die Ammi´s sogar ne Zombieversicherung haben.
Nuuuur in Amerikaaaaaa.
Die Spinnen, die Ammi's ...
verrückte Welt.!


Die haben mindestens bessere Ideen als wir :D


die idee gibts bei uns auch

ziemlich sinnlos...


Stimme dir zu, man will sich eigentlich vom wilden geplänkel abheben und dann kommt sowas XD
Auf was für ideen die Leute kommen.


Och so wirklich vom wilden geplänkel abheben will man sich größtenteils nur in Deutschland (ich vermute mal, da in unserer Gesellschaft AS immernoch so große Klishees hinter sich herzieht). Im Ausland, besonders in Amerika, ist das jeden so ziemlich egal. Es gibt sogar Bewegungen in Amerika in der Bevölkerung die die Leute auslachen, weil sie keine echten Waffen benutzen.

Anzeige