GasAusbeuteSteigerungsGel
Tolles Wort, nicht war? Hat jemand weitere Infos dazu? Using special conductive gel, increasing 30% up gasification efficiency. Saving gas Compatible for all GBB magazine (Be noted if magazine has space to fill the gel) SAMOON ??? for GBB mag
von User 2295 - vor 12 Jahren - 648 Views

Das ist dasselbe Gel wie für Reizstrom Geräte , oder Ultraschall Gel.
gibts bei Ebay zu kaufen, habe ich schonmal gehört soll wohl auch mit Wärmeleitpaste für Computer funzen.
Ist ganz Logisch weil wenn Bestimmte Bauteile Kalt werden ziehen sie sich zusammen. Auch die Gummis werden sich ab einer Besztimmten Temperatur zusammenziehen. ( Cool Down ).
Die Paste leitet die Kälte besser ab und die Metall und Gummi Bauteile werden nicht so schnell kalt.


thx mal nen guter tip


Hallo,
Ich weiß... alter Beitrag aber wo wird das aufgetragen? Wie das Silikonöl? In das Ventil rein?


die idee ist nicht schlecht aber die taktischen badelatschen solltest du überdenken :o))))


Kleiner Tipp: Videobeschreibung lesen!


hier auch ein kleiner tipp spaß verstehen oder backen halten

Anzeige