Contour HD Airsoft (Neujahrsspiel im Kesselhaus Plauen)
Einige Aufnahmen aus dem Neujahrsspiel im Kesselhaus Plauen am 14.01.2012 . Das Ganze entstand mit meiner Contour HD1080P und weitere Videos dieser Art werden folgen. Für das nächste Mal werde ich auch den Winkel noch mal ein wenig überarbeiten, sodass meine ESS NVG Profile das Sichtfeld nicht mehr so beschränkt.
von Capere - vor 12 Jahren - 361 Views

hehe 6.44.... meine rotzt wie`s böse:-D
wirkt leicht einschläfernd, Musik tut ihr übriges..

Ansonsten ein paar gute Szenen dabei ;)


Nachtrag: Warum packste die Countor nicht an die Waffe? Würde man besser sehen, wo du hin schießt^^


An der Waffe stört mich das Ganze und zudem würde man dann auch oft einfach nur Wand oder Boden sehen. ;)

Und das Problem mit der Musik ist mir bekannt... doch Youtube und das Copyright lassen einem da eben nicht viele Optionen.


die musik ist genau richtig

Anzeige