ASG Glock18c Review AEP
Hi leute! hier der link zur waffe:http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=785902 Ich freue mich über eure abos, daumen und kommentare!
von Simon Feil - vor 12 Jahren - 216 Views

leute chillt doch dass weis ich selbst, das video ist ursprünglich nur dazu gedacht, paddy und akiba mit dem video zu überzeugen meine videos im airsoftreviewsDE kanal zu verlinken ! Ich wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten,da ich finde das es mir gut gelungen ist ! (da stecken 8 stunden harter areit drin)
du simon, da gibs eh schon soooo viele reviews von der, auch wenn deins richtig gut ist, aber naja ich hab mal so im schnitt nachgekukt, und ich hab von der jetzt 55 deutsche reviews gefunden ... mit nur YT inbegriffen ...


Hab ich doch schon geschrieben Flo;)


Ich hab aber zahlen xD ... ne aber stimmt doch xD

ASG ist nur der Importeur nicht der hesteller *großer fail*
Gibts von der nicht schon genügend Reviews...


Video ist trotzdem gut gelungen


voll geil gleich nach dem video hier wurde erst mal noch nen weiteres Review von der gepostet :D

Anzeige