Reportage in France
Airsoft in France ... die Französichen medien gehen ganz anders um , mit dem thema Airsoft. Keine voreingestelten meinungen ,sonder ganz neutral wie es die jede rReporter machen soll ... die fackten , regeln ,usw werden den zuschauer klar-gestelt, und das es sich um ein freizeit hobby handelt... und keine Kriminele ParaNeoTerroristiche grupierung ist... sondern nur ein sport!!! Da sind uns die Franzosen weit-vorrauss weil selbst der Französicher Stat sponsoring macht ... die gemeinden stellen das gelände, sogar kostenlos!!!

Wieso kann das hier nicht so gut funktionieren? Die Franzosen sind doch eh unsere "best friends", von daher ...
Airsoft in Frankreich. Die franz. Medien gehen ganz anders mit dem Thema "Airsoft" um. Keine voreingenommenen Meinungen, sondern ganz neutrale. So wie es jeder Reporter machen sollte. Die Fakten, Regeln, usw. werden dem Zuschauer klar dargestellt. Ausserdem, dass es sich um ein Hobby handelt und keine kriminele Para-neo-terroristiche Gruppen sind. Da sind uns die Franzosen weit überlegen, weil selbst der französiche Staat, sponsoring betreibt. Die Gemeinden stellen das Gelände sogar kostenlos zur Verfügung!!!
wenn man ins Elsas fährt? die Sprechen dort ja auch fast alle Deutsch?
Das is doch nix Neues, daß so gut wie überall anders damit umgegangen wird.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000001433

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000000025

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000000026
Mein Französisch reicht aus um die Franzosen jetzt nochmehr zu beneiden...
Ich verstehe leider kein französisch. Sollte es allerdings wirklich so sein, wie in der Beschreibung geschrieben steht, dann werd ich wohl nach Frankreich ziehen müssen.


Ich frage mich warum ich mir mühe gebe hier in Deutschland diesen sport ein legalen aspeckt zu geben ich bin selber Franzose !! aber leiderauf der falsche seite der grenze , wie ich feststellen muß


Ich verzichte auch liebend gerne auf Dein Französisch, Du nimmst sowieso immer den Mund viel zu voll. *muahahaha*


ich komm gleich mit

Anzeige