Anti-Highländer Gag !

Vielleicht nen Repost :D *lach* Ich hab mich so weggeschmissen ! In diesem Sinne Make it Rain !!


von EisTee - vor 12 Jahren - 1030 Views

haha zu geil xD
BBS ATTACKE!!!!!! ò__ó :D
0:34 is witzig aber bei 0:51 hat keiner bemerkt was im hintergrund abgeht....
ich mag den fettsack
Diese Aktion hätte man nur noch toppen können in dem der ganze Beutel mit einmal geflogen kommt statt nur geschüttet ^^
So richtig Bäm weißte xD


ha ha ja genau so habe ich es mir gedacht

War das ein Tracer bei der M4 wenn ja sieht richtig geil aus xd
Die ganzen schönen BBs :(


Ich denke die ham billige oder Rest Kugeln genommen *lach*


das siend die kugeln die die da abends zusammenfegen^^

Am Geilsten ist der bei 0:34 links im feld :D
Mfg,
Robin[Mac]
Ich bewerbe mich hiermit bei dem Posten als deutscher MilSim Junkie. Ich kann auch meinen Text : "make it rain" . So, jetz brauch ich nur noch 30t BB's und n Team, dass sie regnen lässt...

:D
xD schlagzeile : highlander erschlagen von 2 tonnen BB's ^^
un die musil am ende is ja auch cool ^^
LIKE
geile sache ich lach mich weg
Anzeige