Gearvorstellung von Reaper
Hi Ich stelle hier mal meine Gear vor. Ich bin für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik immer offen. Bitte beachtet, dass das mein erstes Video ist.
von Marius - vor 12 Jahren - 699 Views

An sich gutes Video!
Nur ich versteh so gut wie garnichts!
nur einzelne Wörter!
Stell dich mal näher an die Kamera!

also nichts für ungut aber wenn ich das Video ganz durchkucken würde hätte am ende glaub ich nen Fischblick..komische Kameraeinstellung Du hast junger Krieger ;o)
Richtig gute Ausrüstung (Gear sag ich bewusst nicht sonst maulen sie schon wieder rum von wegen des stimmt net). Ich finde Tropentarn/Deserfleck/3-farben Flecktarn einfach nur klasse un renn damit auch selbst rum. ansonsten kann ich mich nur anschließen das du näher an die Kamera solltest und nicht in Schal/shemag/Palie nuscheln solltest. Ach und meine Gear heißt meine Ausrüstung also ist es schwachsinnig zu sagen das es nicht stimmt.


Danke. Werde ich mir merken.

Nettes video

Nur der schal ganz links ist nicht mein fall

Hast du mal ein beschuss test mit dem gehäuse der gopro gemwacht


Lohnt nich mit ner 0,5er

sehr schön endlich auch einer der mal ne GoPro hat welche den eig. ?


HD Hero 960

Ist okay.
ABER, es heißt "MEIN GEAR" und nicht "MeinE Gear"!!!

Ansonsten solltest du dir auch was an die Füße ziehen, denn das Schuhwerk ist ein extrem wichtiger Teil der Ausrüstung!!!


Aufm Skirm hab ich ja Stiefel an ^^ Zeige ich auch am Ende.


Aber warum muss es der oder das Gear sein? Mein Übersetzungsprogramm spuckt für Gear auch Ausrüstung, Montur und Klamotte also muss ja die Gear heißen!

Zum Video kann ich nur sagen: ich habe den gleichen Rollschrank wie du :D


"es heißt "MEIN GEAR" und nicht "MeinE Gear"!!!"

Auch falsch.
Gear ist ein englischer Begriff. Dort gilt der allgemeine Artikel "the", der mit deutschen Artikeln wie "die, der oder das" nicht eindeutig übersetzt werden kann. Entsprechend gibt es keine Regelung für "mein(e)".
Abgesehen davon ist Gear ein umgangssprachlicher (Jugend?-) Begriff und auch daher bei der Übersetzung kritisch zu betrachten.

Wir sind hier in Deutschland und sollten ganz einfach Ausrüstung sagen.

Wollten wir aber einen Artikel dafür einführen, so wäre der weibliche Artikel "die" die nähere Lösung, da Gear übersetzt Klamotten oder Kleidung bedeutet, die mit dem Artikel "die" versehen wurden. So gesehen kann man "die Gear" (wie "die Klamotten) sagen, was aber sprachwissenschaftlich nur mit einem Nicken belächelt werden würde.

Ich frag mich wieviele sich noch Reaper nennen^^ Kenne schon 10 Leute sind aber bestimmt an die Hundert hier im ASVZ. Voll unkreativ^^ Aber nettes Gear=)
ich dacht ja wenn du den pali vorm mund weg nimmst versteht man dich besser aber dies war nicht der fall ... :D dann geh näher an die cam ^^
Anzeige