Echo1 Sob
Das ist doch mal was anderen in den letzen Minuten wo er die Magpull Teile drann hat muss ich sagen gefällt mir das ding echt gut
von q - vor 12 Jahren - 500 Views

Sieht das nur so aus, oder ist das Magazien wirklich gerade?


ja ist es :D

am ende sieht sie ja ganz cool aus, aber an ner deutschen kifte gehört kein ami scheisss ran genauso umgekehrt


Naja, nen HarrisBipod, KAC-Foregrip (Außer es soll nen HK Foregrip sein) und CompM2 (Schweden, afaik) sind jetzt aber auch eher Ami-typische Sachen, und die hast du auch an deiner G36

Kann man die oder auch die sob II in deutschland kaufen als aeg unter 0,5 J


Ich meine sob I

Die Katze ist ja mal cool.
Die hat so einen Interessierten Gesichtsausdruck^^


Ja eigentlich is die knifte ja auch der katze :)

"Das ist doch mal was anderen in den letzen Minuten wo er die Magpull Teile drann hat muss ich sagen gefällt mir das ding echt gut "

Schon mal was von Ausdruck, Grammatik und Satzzeichen gehört?

Maan ey. ...


Gut, dass es nicht nur mir so vorkommt als würde jeder hier "nur mal schnell" nen Video posten. Manche Videos bekommen hier noch nicht mal nen Titel O.o


Ich versteh das noch nicht einmal richtig. Was will er noch gleich??


Er will damit sagen, dass man beim Erstellen einer Videobeschreibung einfache Rechtschreib- und Grammatikregeln einhalten sollte, auch sollte man nicht mit Satzzeichen sparen ;)

Das würde das Lesen doch für alle angenehmer machen, findest du nicht?

Wären nur alle Reviews so gut.
Es ist viel zu viel Kiddi zeugs im Umlauf...
Anzeige