Weihnachtsfunny [letzter Teil]
Mich würde interessieren was ihr von diesen Weitwinkelaufnahmen haltet im Vergleich zu den normalen... Ein kurzes Feedback dazu wäre nett :3
von User 21679 - vor 10 Jahren - 345 Views

ich find denn vollidioten mit der pumpe lustig der versucht auf 50 meter noch was zu trffen..
Wieso tragen da alle baseball caps anstatt einem helm oder buschhut?
Ich wüsste gern, auf welchem Gelände das Spiel ablief.


Das Gelände gehört dem SLAM. Googel mal nach "SLAM Airsoft" dann findest du die Homepage von denen.
Soweit ich weiß ist das die alte Lehrwerkstätte in Plessa nahe Dresden

Also der mit der Shot Gun ist vorne und die anderen mit den Fern Kampf Waffen stehen dahinter.
LOL


die shotgun schießt weiter als so manch andere Waffe. Außerdem stimmt es doch? Waffen mit kleiner Reichweite nach vorne! Was sollen die denn von da hinten treffen?!

^^

Cooles Video, kann mir einer sagen welche shotgun in dem Video verwendet wird und welche erfahrungen mit dieser gemacht wurden (bzgl. präzision u. effektive reichweite usw.)?


Ich meine die shotgun mit dem schiebeschaft.


die glaube ich http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_197&products_id=6764


http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=17768

Das ist der Besitzer am besten du schreibst ihn an ;)


Danke, is aber nicht mehr nötig, der Link zu der shotgun von Begadi hat mir gereicht.

Anzeige