Top Japan Shell Ejecting M4A1 AEG
Wo gibts die und wie viel kostet die den ? :D


~Anubis


Kotte Zeller

800 Euro aufwärts

is echt einfach nur stylisch ... im spiel unbrauchbar ... bei sniperrifles kann ichs noch verstehen da isses cool aber bei voll oder halbautomatischen asg's find ich es doof
außerdem hab auch schon bessere aeg's mit hülsen gesehen un der sound is ja ma echt beschissen ^^
Mil-Sim Ladehämmungen


gehöre doch dazu oder nicht ^^ ich finds cool mehr realismus xD hauptsache es passiert nicht bei jeder 5. patrone xDD


Es wird auf jeden Fall öfter passieren als beim Original, da die Hülsen nicht mit der selben Wucht raus geschleudert werden. Hauptsächlich es zu Jams kommen, sobald man sich beim schießen hecktisch bewegt nehme ich an - Auf die Schmierung sollte hier wohl auch deutlich mehr geachtet werden.

Mädels! Das ist eine tactical Grillschürze

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000406258&albennummer=0000022266&istteam=
für mich als "sammler und mal am ab und zu im garten schiesser" xD sehr interessant, fehlt nur leider noch das blowback. sowas als ne GBB von WE, ein traum, würde ich sofort kaufen :)
Ist zwar lustig anzuschauen, allerdings ist die Differenz zu echten Waffen wirklich noch wieder ein ganzes Stück kleiner.
Ausserdem hätt ich echt keine lust, jede Pause 300 Hülsen einzeln mit BBs vollzustopfen. Da kann man sich echt noch nen 400€-Jobber für einstellen ... geschweige denn die Hülsen wieder einzusammeln ..


Es geht hier nicht um die M4, sondern um die Tactical Grillschürze in MC :D


Mist, hab das Video missverstanden. So eine Schürze fände ich mal wirklich geil ^^

Ja wirklich interessant ist die Schürze undnicht das m4


Mädels! Das ist eine tactical Grillschürze

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000406258&albennummer=0000022266&istteam=

ich will die multicam kochschürze :D


Mädels! Das ist eine tactical Grillschürze

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000406258&albennummer=0000022266&istteam=

finde ich persönlich nicht gut. da die verwechslungsgefahr dadurch noch höher ist. jeder weis ja das wir mit anscheinswaffen spielen. aber was ist mit den aussenstehenden. es gibt leider zu viele voll idioten die sich nicht an das waffg halten. klassiker ist ja spielen an öffentlichen orten. irgenwann wird es zu einer verwechslung kommen und dann steht airsoft wieder in fragen.

ausserdem wer hat denn schon die zeit die hülsen im spiel wieder aufzusammeln. da geb ich mein geld lieber sinnvoller aus.

mfg Jay / Recon-EE


Filmaufnahmen, Einfache Zielschützen.
Hast schonmal jemanden mit nem K98 spielen sehn? Warum sollten die es dann mit sonem Teil tun, falls das überhaupt Absatz in Deutschland finden könnte.


Die Verwechslungsgefahr wird doch nich höher wenn jemand vor dir steht und da Plastikhülsen rauskommen oder nicht, das Potenzial bleibt da doch vollkommen gleich xD.

Ich sammel die Sch.... nicht auf! ;-)


vielleicht gibts die auch in BIO :-P

LOL multicam Kochschürze


Mädels! Das ist eine tactical Grillschürze

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000406258&albennummer=0000022266&istteam=

und gleich mal eine Ladehemmung :D
Anzeige