Weihnachtsfunny [6]

Bla Bla Bla. Irgendwann wird es nervig diese Ganzen Protokolle auszufüllen wenn man Videos hochladen will -_-


von User 21679 - vor 10 Jahren - 241 Views

Gutes Video ;)

Das bei 1Min .. ist doch sicher die G&P MagPul oder.. wie die noch immer Motorrückläufer haben, dachte das haben die mal behoben


ne ich glaub das ist die King Arms ... bin mir sogar ziemlich sicher da wir die im team als leih hatten und ich glabu er hat sie direkt gekauft ... schiest aber hammer ...


Ja das tut sie in jedem Fall, macht die G&P auch .. aber die Motorzucker nerven derbe ab.. hört man ja sehr deutlich. War bei meiner damals auch, bis neuer Motor kam und dann das Mosfet


achso das .. ja also wenn ma die motor verstellschraube anzieht dürfte das doch leichter werden oder wenn man den gribb ein bischen aushüööt der der motor fest drinnen sitzt

DEN BEI 1MIN6SEKUNDEN FIND ICH JUT....HO HO HO MOTHERFUCKERS
Anzeige