SLAM Weihnachtsfunny [5]
Ich hatte ja eine kleine Upload Pause, jetzt geht es wie gewohnt weiter ;)
von User 21679 - vor 10 Jahren - 450 Views

Ganz Ehrlich schafft euch Back up´s an wenn man das schon sieht mit einer 2 Joul Sniper Haus und Räume sichern auf maximal 4-5meter Distanz soviel zum Thema Sicherheits Abstände.


Ich kann dich insofern beruhigen, dass die Sniper das Haus nur durch die Fenster nach hinten hin gesichert haben und das sind über 20m, es kann sein dass man das im Video nicht so deutlich sieht. Oder auf welche Szenen spielst du an?


3 Minute bis 3.20 ganz deutlich zu sehen ich will ja auch nicht so drauf rum hacken aber es ist schon grenz wertig


man sieht schon das am anderen Ende ein Fenster ist aber das er nur durch das Fenster sichert kann man nicht Sagen weil jeder mensch Instinktiv den ganzen Raum anguckt oder durchsucht

5.21 .. run forest run! ^^


wäre fast schief gegangen :DD


Zum Glück ja "nicht" .. wobei man sagen muss das sah schon sehr "amüsant und Actionreich" aus ^^

Der mit dem Fetten ZF auf dem carry Handle vom M4 ist echt der Oberhammer LOL...
Mmh beim angucken mit Ton fällt mir auf dass er sagt ich soll das rausschneiden, was ich ja scheinbar nicht rausgeschnitten habe... Hmm doof gelaufen ich hoffe es ist nicht schlimm dass es noch drin ist, Fehler können ja jedem mal passieren, und er hat nur geschossen weil ich es wollte dass er schießt um es zu filmen. Geht also auf meine Kappe. Ihr habt nix gesehen ...

Notiz an mich: In Zukunft mit Musik aus beim Filme schneiden!
sag mal ist bei dem mg das hop up schrott ?


Genau das dachte ich mir auch. Kann aber ebenso an der Kälte liegen dass da das Gummi zu hart wird


naja aber hartes gummi vercshwindet ja nicht, auch wenn es hart ist, drückt es oben auf die kugel, so dass sie nach hinten gedreht wird ... naja ... :D

Anzeige