Airsoft Gadebisch 10.11.11
Oh man wat soll ich dazu sagen.
Dieses Video ist vom JIZ. Auf Deutsch: Jugend Information Zentrum. Das sind Leute die über unseren Sport informieren wollen. Ich denke wir sollten auch mal auf positives achten. Ich war sogar etwas erfreud darüber das sie vor ort waren. Also solltet ihr anregungen oder etwas anderes haben sendet doch einfach mal eine Mail an die eingeblendete Adresse inj diesem Video. Dafür das es das erste Video von ihnen über Airsoft vom JIZ ist, kann ich sagen echt gelungen.
Ich möchte mich auch nochmal bei Christopher bedanken das er es hier her gebracht hat.
Denkt doch nicht immer so negativ.
Ps scheiß auf die rechtschreibung.
Warum gibt es immer wieder so ne schlechte Videos????

Die Idee ist gut aber die Umsetzung ist schlecht.

Schaut euch doch mal andere Videos an und dann macht sie genau so oder besser. Ich habe genung davon zu spulen oder Videos abzubrechen weil sie schlecht sind.

Man sieht keine Action und keine Bewegung.
Echt Langweilig

MfG BigLack


Dazu ein *like* von mir :)


Hast in jedem Punkt Recht. Es war nur eine Person, die sich damit befasst, Vereine zu unterstützen und zu, ich sage mal ''publizieren''. Ich habe ihn mal gefragt, ob er daran Interesse hätte, dort mal ein kleines Video zu machen und sich mal an zu sehen, dass AS an sich eigentlich nicht so schlimm ist, wie manche sich erzählen. Nunja, dann gab ich ihm ein paar Tipps, wie man das Video aufbauen und strukturieren könnte und schickte ihm noch ein paar Videos von Keks, welche ja sehr anschaulich sind. Ende der Geschichte war also:
1. Das Video
2. AS war nicht so seine Welt, er hat zwar nichts dagegen, möchte damit aber auch nicht unbedingt in Relation gesetzt werden.
3. Er hat selbst gesagt, dass das was er immer so mit Gewalt und allem gehört hat, ja mal gar nicht stimmt. ''Das ist ja alles doch nicht so, wie man es sich erzählt und ihr scheint ja auch ordentlich Spaß dabei zu haben'', wie er mir selbst gesagt hatte.
Also nicht gleich das Video verurteilen, sondern auch mal den Hintergrund erfragen.

JIZ steht dahinter??
Obwohl so viel WK2 dabei ist??

Ihr ossis habts gut


Junge, die Mauer gibt es seit 1989 nicht mehr!!!

Videos > Testberichte > über 0,5 Joule > AEG Gewehre???????????????? was hat das da zu suchen ?


lol darauf hab ich noch gar net geachtet aber ist ne gute Frage und die Antwort lautet gar nichts

Persönliches Kommentar von mir:(War selber da)
Gelände viel zu gefährlich!überall Glas..
Teilweise Offen stehende und rausragende Rohre sprich totale Verletzungsgefahr.

Auf dem Event war nach 10 min spiel bei jemand das ganze Bein aufgeschnitten einfach ekelig und mieß für den jenigen.

Schade da das Gelände eig ganz ok ist.


Bleib zuhause wenn du mit solchen gefahren nicht umgehen kannst.
Bei solchen geländen kann es passierren das man sich kleinere wunden zuzieht,wenn dein pc stuhl sicherer ist dann bleibe doch drauf sitzen.
Auch sportler brechen sich mal ein bein!!!


Ich denke mal du scheinst etwas zu übertreiben. Ich habe bei dem verletzten die erstversorgung gemacht und kann dich beruhigen. Es sah schlimmer aus als es war. Unser Teammitglied geht schon wieder arbeiten und es geht ihm wieder gut.


Bleib zuhause!!!!
Ich denke mal du scheinst etwas zu übertreiben.!!!!

Was soll das???

Der Trashman schreibt hier sein Eindruck und dann wollt ihr es klein reden. Ihr könnt wie die meisten Teams einfach keine Kritik vertragen.

Was soll ich nun dazu sagen?


Christopher, wir waren auf "sehr vielen" Events und sowas ist noch nirgendwo passiert.

Das Gelände "wage" ich zu bezweifeln ist auch nicht 100% legal. Was ich dort gesehen habe
"für Gefahr quellen", das ist nicht zu verantworten.

Löcher (60x60cm) mit "losen" Brettern abgedeckt, du hast dann sicher Spaß Meter zu fallen, da man im "Gefecht" auch sicher auf sowas achtet...

Gelände ist i.O aber man sollte vorher sich daran machen, Gefahren zu beseitigen bzw. zu minieren, also bleib mal auf dem Teppich Kollege.



Ich glaube kaum das du auf ein Fussball Feld gehst, wo 80% Maulwurfshügel vorhanden sind ;)


Genau so sehe ich das auch.


Geile Mukke, geiles Video...solange bis die GEMA auftaucht
Anzeige