mit chillie suit durch leipzig
Ich verstehe noch nicht so ganz den Sinn hinter der Aktion....
sauber xD geile aktion :)
Ich glaube die würden das weder mit Büsche, Airsoftlern, militärfreaks oder sonst was abstempeln

... sondern eher so:

" Papa schaumal das sind die Scharfschützen von Call of Duty!" :D
Son Blödsinn, frag mich was das mit AS zu tun haben soll....
Wenns n vermmummungsverbot für das laufen auf der straße geben würde dann gäbe es an Fasching und Halloween Tausende verhaftungen geben.


Auf den Punkt gebracht !

das nenn ich mal nen fun video und irgendwie will ich jetzt auch endlich mal meinen Zodiakgag bringen
wie geil wie kommt man auf so eine idee
"Sniper beim Bahnfahren"

LooooL

Ich würd das auch machen, aber in Berlin fällt das ja nicht auf. ^^
Jo, nice.

Die Leute in Leipzig sind alle klasse drauf net. Das sag ich mal als noch Berliner der in Leipzig wohnt. Leipzig ist Cool weil die Menschen dort einfach Ehrlich, Aufrichtig und und und sind.
echt cool was sich menschen einfallen lassen das müssen wir auch mal ausprobieren
Wegen ORG da seit ihr wohl Anhängern von den Jungs hier begegnet :D http://www.youtube.com/watch?v=a4i-JvVznwQ&feature=related
WAS KANN MAN SAGEN WAS ERNSTHALFT RÜBER KOMMEN WÜRDE.......
nichts denn es ist vom gesetzgeben 1 schon mal verboten sich zu vermummen
und wenn das keine vermung ist weis ich auch nicht und viel mit airsoft hat das auch nicht zu tun und das die leute euch eigenlich auslachen hat auch keiner so wirklich mitbekommen
lasst doch sone ne scheisse und macht doch einfach nur euren sport.....


Also wenn VERMUMMEN verboten ist Stehen also Alle Muslime Über dem Deutschen Gesetz ja LACHHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann anziehen was ich will es sei denn es ist eine Uniform oder enthält Verbotene Zeichen.
Ich bibb auch schon mit ner Scary Movie Maske Bahn gefahren UND ???????


Das Vermummungsverbot gilt nur für Demonstrationen!


wollte ich grade saen nur bei demonstrationen :D


Zahnfee - "lasst doch sone ne scheisse und macht doch einfach nur euren sport....." Machst du auch nur Airsoft? Gehst nicht Arbeiten? Machst du nichts ohne Airsoft mit deinen Freunden?

Ich weiß echt nicht was euch das aufregt, ich würd mich lieber drüber aufregen wenn typen auf der Straße dumm angemacht werden.
Und eigentlich sind die ja nicht vermummt sondern haben Netze vor dem Gesicht - soweit ich das gesehn hab

witzig...ihr hättet mal in die 3 oder in die 8 einsteigen müssen da währe es durch die eisenbahn-strasse gegangen XD
Ich würde ja sagen, daß ichs witzig finde, aber das wäre gelogen.
Erst mal saugeil :) und wer ist bein ca. 4:40 euer freund xD
ich meine die haben denn style im ghilli rumzulaufen
andere regen sich ja auch nicht auf wenn punks oder emo ihren styl endwikeln, so ist es in der modernen welt, (ok ich reg mich über emos auf :D )
Womit gefährde ich sie denn?? Dem revolver?? Der hat aufgebohrte Patronen und nur 1 Joule. Wurde gechront vor dem Game. Aber ist auch egal. Wir sehen uns ja bald dann kannste das mit mir persönlich ausdiskutieren. Guten Rutsch.
Ich bin keineswegs neidisch darauf, dass du deine Mitspieler mehr gefährden kannst. Du bist in meinem Alter und benimmst dich dennoch wie ein Kiddy.
Welchen Sinn hat es zu Highlandern, mit 3J Waffen und einem Schild rumzuposen wenn man am Ende doch gehen muss? ;D
ich finds lustig, ein bischen spaß muss sein und verbotenes tun sie auch nicht also was regt ihr euch auf :D
Vegetations War Episode I - Angriff der Büsche
ihr seid total genial ehy^^
du solltest hier verschwinden, weil DU der szene schadest
Jede Wette das 99,9 % der Leute die das gesehen haben nicht Wissen das das ein Ghillie Suit ist, oder welchen Zweck er erfüllen soll.

Aber ehrlich gesagt setzt sich da bei mir ein bisschen das Fremdschämen ein.

Wenn sie ihren Spass hatten warum nicht . :)


Ich finde auch, das ein Ghillie Suit nicht unbedingt etwas militärisches ist. Ghillies werden z.B. auch beim beobachten von Tieren eingesetzt. Und anscheinend hat es ja keinen gestört, sonst wären sie ja angesprochen worden. Ich glaube auch das die Passanten sich nur gedacht haben, dass sich ein paar Jugendliche einen Spass erlauben. Ich wette, dass keiner der Passanten das mit Airsoft in Verbindung bringt.

Also ich weiß nicht, was ihr für Probleme habt!?

Was hat nen "chillie suit" mit Airsoft zu tun?

Jeder der die gesehn hat gleich gedacht: "Oh mein Gott...schon wieder so verrückte Airsoftler" ?



Du hast echt keine Ahnung was das ist ne? XD

lasst sie ist doch ihre sache
und wenn es wenn gestört hätte wäre da auch die polizei gekommen und wenn es stress in denn nachrichten gibt kann man sich auch mit einerm video bei der ganzen sache endschuldigen
aber die 3 machen weniger ärger als besoffene leute die in der stadt rumlaufen
naja ich finds auch bisl affig man sollte schon Grenzen ziehen zwischen Sport und Zivilleben -> meine Meinung


Also...Sport betreibe ich im Zivilleben, selbst Airsoft -> Meine Meinung!


Seh ich genau wie micha - weil das von Tobias kommt so rüber als wären alle bei der Airsoft-Militär, welches wir von unserem Zivilleben absondern müssten xD

ja is schon ne geile sache, aber bei sowas kommen wir vl mal wieder in die medien, und werden als öffentliche militärfanatiker dargestellt ...


wieso sind doch nur Büsche^^


ja wenn das in den medien wäre als scherz und alle fänden das komisch weil das eben total das gegenteil von militärfanatisch ist

eyy echt genial jungs... hat sicher riesen spass gemacht oder?
wie geil seit ihr denn drauf aber macht euch mal eigene und nich diese fabrik dinger
Anzeige