WE M1911
Würd gern noch eure Meinung dazu wissen
von Rafael P. - vor 12 Jahren - 264 Views

Sehr interessantes und ausführliches Video.

Da noch Meinung wünschenswert ist, möchte diese konstruktiv Kund geben:

1. Englische Begriffe sind nicht verkehrt, aber bei einer Pistole sind es andere, so z.b. heißt der Upper receiver "Slide", oder der Boltcatch "Slide lock". Wie gesagt nicht ganz verkehrt, aber auch nicht ganz richtig ;).

2. Deitailaufnahmen kleinerer Teile wären Wünschenswert. Ein eingeblendetes Deatilfoto ist immer sehr praktisch.

3. Das sogenannte "Spring Housing", also der hintere teil vom Griffstück ("Frame") wo die feder sitzt, bekommt man leichter ab, wenn man es nach oben drückt und dann den Pin entfernt.

4. Die Rechte Flügelsicherung sitzt bei nahezu allen 1911ern, die eine beidseitige Sicherung haben, sehr loocker und schwammig.

5. Vorsicht beim entfernen der Linken Seite, der oben genannten Sicherung, denn bei der Demontage fliegt gerne der kleine Pin (der die Sicherung und Schlittenfang sichert) raus.

Soweit die Kritik.
Sehr schön gemacht ;) Und vor allem gut und leicht verständlich. Ich finde es Top!

Aber warte erst bis irgendwer wieder die ASG-Markierer-Waffe Diskussion startet^^
Anzeige