Philbert PK-47 and the Iraqi Reload

Ist euch das normale Nachladen einer AK zu langweilig? Dann Ladet doch mal nach "Iraqi Style" nach ;)


von Andi - vor 12 Jahren - 839 Views

Die Technik ist total scheiße gibts mindestens 2-3 stück die 3mal schneller sind
langsamer gehts nicht wa? :D jetzt werden zwar ein paar sagen machs selbst besser, aber ich hab leider keine ak, sonst würde ichs liebendgern probieren :D aber er hats tdm gut gemacht
Der errinert mich iw an Jesus
Mag an Mag mit Panzertape geht trotzdem schneller, habs mit meiner Deko AK getestet.^^
oh man Fail das ham sich die iraqer von den russen abgeschaut und verschlechtert *Kopfschüttel*
hehe alles gut und shcön ... ganz blöd und neu bin ich nicht ... aber warum dieses nachladen ?

Ob nun Repetierhebel zurück mags "stylisch" changen und repetier heben loslassen

oder Magazine "stylisch" wechseln und schnell durchladen ...

Das nimmt sich nix an zeit und öhm dann wäre die waffe doch auch "oben " .

MfG Sandman
Der eigentliche sinn dahinter wird eher sein das nachladen zu verschleiern, sprich ist die Waffe unten sieht man eindeutig das er nachlädt.
Ist die Waffe niemals unten (trotz nachladen) wird der Gegner es kaum riskieren das gegenfeuer zu erwiedern.
Man bekämpft sich ja nicht 100m sondern deutlich mehr daher macht das zwar sin aber ich finde es trotzdem zu umständlich ^^


Das leuchtet mir ein, aber um so zu laden auf dem offenen Feld ohne Deckung, muss man schon "leicht" suizid gefähred sein. Niemand garantiert dir mit der Methode das keiner zurück schießen wird...


Von Chris Costa hat man doch gelernt auch die Waffe nie runter zu nehmen und den Blickkontakt zum Ziel zu verlieren. Dafür zieht er doch auch nicht den Spannhebel hinter und führt dann das Magazin ein. Totaler Schwachsinn wie ich finde^^.

Meckert doch nicht darüber, dass er so langsam ist. Es zählt doch, dass er original das superfesche stylische 'Iraqi Reload' anwendet. Voll cool und so...
ach naja eine Gute ASG, die nciht aus Plastik besteht, hält das auch ohne Probleme aus. Sind ja keine Waffen aus Glas^^. Stimme aber Mike Delta zu. IN Stress Situationen wird er diesen "super coolen" "Iraq Reload" nicht zuverlässig machen können. Ich denke mal das er bei beschuss die Waffe nicht schneller geladen bekommt, als wenn er ganz normal eine Kalashnikov lädt.


ich lade auch so nach ,nur halte ich die Waffe am Hand Guard fest.Bei ihm ist das auch noch so arsch langsam


& wie machste das mit dem Magazinauswurfhebel_? oO
Bei meiner CYMA AK funzt das wegen dem nicht ohne das das Mag wohl kaputt gehen würde^^
Hat bei ner ASG doch mit dem Spannhebel nix zu sagen wenn man den zieht bewegt sich doch der Maghalter nicht ;)


Ehm ich öffne mit dem neuen mag den magreleales und hau dann schnell das ander Mag weg.
Kann mal ein video machen

Denke mal das das den Repetierhebel ziemlich belastet mit na ASG wird ich mich das nicht trauen^^
So schaffen des die Amis also zu den unglaublich hohen Unfallzahlen mit Schusswaffen im heimischen Bereich.


Außerdem ist er auch noch so arsch langsam :D


Sehe ichs richtig das die Mags geladen sind :D


Japp volle Mags, was ich noch bedenklicher finde, keine Hand mehr an der Waffe, wenn er in der Situation beschossen wird, kann er nichtmals in Deckung gehen ohne das Gewehr richtig zu führen.


Für soetwas gibt es Exerzierpatronen:)


ich finde ich die methode mag an mag in verbindung mit panzertape besser


Exerzierpatronen sind Farblich markiert, wenn dann hat er Deko-Munition benutzt.


Leider typisch AMI, und Für die die es nicht glauben , oder wollen Ja ! es ist eine Reale AK, mit Scharfe Muni

Counter strike source style :D


in css läd man nicht so nach -.-


bei dem einem Waffen skin schon ;) (habe ich vergessen zu erwähnen sry)

Anzeige